AmStaff Ben *2007, im Tierheim seit 03.10, TH Düsseldorf

Nieni

15 Jahre Mitglied
Ben ist ein 3jähriger kastrierter AmStaffrüde, der bald schon ein Jahr im Tierheim ist ( seit März 2010 ). Er ist sehr verschmust, aber reagiert sehr futterneidisch - auch Menschen gegenüber. Hier sind Menschen mit Hundeerfahrung gesucht. Mit Rüden ist Ben leider gar nicht verträglich; mit Hündinnen je nach Sympathie.

Kontakt

Tierheim Düsseldorf
Rüdigerstr. 1
40472 Düsseldorf
[email protected]
Tel. 0211-651850
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Ben *2007, im Tierheim seit 03.10, TH Düsseldorf“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
181
Grazi
C
Von der Facebook Seite her habe ich den Eindruck, dass der Züchter hauptsächlich nach dem aktuellen Modegeschmack züchtet, also schwere Hunde in dilute Farben. Ich finde auch keine Auswertungen zu HD und ED, was aus meiner Sicht sehr wichtig ist. Immerhin sind einige auf Ataxie ausgewertet und...
Antworten
61
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Ben hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
F
Oh okay,jetzt weiß ich endlich wie ihr das immer seht. Bin ja noch nicht so lange im Forum,danke Dir.:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
S
Hallo, habe heute die Rückmeldung vom Amt bekommen. Es gibt für unsere Gemeinde keine erhöhte Steuer für einen sogenannten Listenhund. Es gibt auch keine Vorgaben hinsichtlich der Höhe des Zaunes. Ich ärgere mich ja schon ewig über unser langsames Internet, aber offensichtlich hat das Landleben...
Antworten
13
Aufrufe
8K
Sabrina24
S
Zurück
Oben Unten