Amputation der Rute

Schön, das alles soweit ok ist! U die überschüssige Haut bildet sich vielleicht doch noch etwas zurück...
Wir haben um ne Woche verschieben müssen: Doug hatte mal wieder ne Magenverstimmung mit alllem, was dazu gehört u war bis gestern ziemlich "reduziert", hat auch Medikamente gekriegt.:rolleyes: Aber der Schwanz war nicht still- gestern ist das Tape abgerutscht u ein Schlag später hat das so massiv geblutet das wir uns echt erschrocken haben!:uhh: Denk mal, das das Hauptgefäß jetzt mit angegriffen ist... Das sieht auch mittlerweile echt eklig aus...:(
Also auf ein neues dann nächste Woche!

LG Doug-Frauchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Genesungswünsche :)


Na - das will ich doch schwer hoffen, dass sich die Haut noch etwas hochzieht.
Falls nicht, müssen wir echt abwarten - und wenn es dann wirklich nicht störend sein sollte, würd ich es auch auf jeden Fall so lassen.
Auch Hunde dürfen Schönheitsfehler haben :love:

@Doug-Frauchen
:( och menno .. das hört sich echt nicht so gut an .. ich drück ganz doll die Daumen, dass es Doug schnell besser geht (und die *Qual* mit der Rute auch bald ein Ende hat).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amputation der Rute“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Engelchen165
Hallo zusammen, ein kurzes Feedback. Der OP Termin ist (erstmal) vom Tisch weil die Herzwerte zu schlecht sind. Erwin geht es auch wieder gut und er leckt auch nicht mehr an der Stelle
Antworten
12
Aufrufe
648
Engelchen165
Engelchen165
D
Danke für Film und Bild, sieht super aus ! Hunde sind so anpassungsfähig, einfach unglaublich und zugleich bewundernswert zu was sie im Stande sind :yes: Ich wünsche Euch noch eine lange gute Zeit :clover:
Antworten
31
Aufrufe
3K
golden cross
G
Arrabiata
Hätten die ja auch dran schreiben können!:rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
726
Podifan
blackbird†
versuch's mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
felis
felis
Alice
Ganja, rennt seit Jahren mit einem Zeh weniger rum. Ich glaube er vermisst ihn nicht. ;)
Antworten
7
Aufrufe
11K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten