Notamputation an der Rolltreppe

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:unsicher:
... und das, obwohl an JEDER Rolltreppe wirklich grosse Schilder anzeigen, was auf Rolltreppen NICHT transportiert werden sollte, - da muss mensch nicht mal lesen können :rolleyes:

16659088zc.jpg
 
In dem Fall waren es Kinder, die mit dem Hund die Rolltreppe betraten - ich behaupte mal, dass Kinder nicht immer so aufmerksam sind und so einem Schild wirklich Beachtung schenken.
 
In dem Fall waren es Kinder, die mit dem Hund die Rolltreppe betraten - ich behaupte mal, dass Kinder nicht immer so aufmerksam sind und so einem Schild wirklich Beachtung schenken.

Zumal selbst ich den Hund, auf sockenbaer´s Photo, noch nicht entdeckt habe!:kp:
 
Wer schaut schon auf die Schilder von Rolltreppen? Hab ich auch noch nie gemacht.
Man hätte es den Kindern aber einfach sagen können, dass sie den Hund besser auf den Arm nehmen.
 
Genau solche Vorfälle sind für mich Grund genug, Kinder eben NICHT mit Hund alleine los zu schicken (wie im Nachbarthread diskutiert).
Sie haben noch nicht die nötige Lebenserfahrung und Umsicht, um Gefahren einschätzen zu können - sei es im Verkehr, mit fremden Hunden oder eben Rolltreppen.

LG
 
Genau solche Vorfälle sind für mich Grund genug, Kinder eben NICHT mit Hund alleine los zu schicken (wie im Nachbarthread diskutiert).
Sie haben noch nicht die nötige Lebenserfahrung und Umsicht, um Gefahren einschätzen zu können - sei es im Verkehr, mit fremden Hunden oder eben Rolltreppen.

LG

Um hier auf die nächste Rolltreppe zu stoßen müssten die Kinder aber verdammt weit gehen!

Und ab wann willst du denn ein Kind alleine los gehen lassen?
Z.B. zu Schule?

Wir haben früher, Sommer wie Winter meist draußen gespielt und es ist auch, das ein oder andere mal, etwas passiert.
Unsere Eltern haben uns dennoch wieder raus gelassen.
Und mit sechs Jahren gingen wir, ohne unsere Eltern, zur Schule.
 
Oh je, jetzt geht's hier weiter.. :rolleyes:

Auch hier bin ich der Meinung: kommt auf das Kind, den Hund, das Wissen und Alter (des Kindes in dem Fall), den Ort etc an.

Meine Mutter erinnert mich heute noch dran, den Hund auf den Arm zu nehmen, wenn ich mich mit einem ihrer Fußhupen einer Rolltreppe nähere.. :unsicher: wird das den Kindern von Anfang an immer und immer wieder eingeprägt und sieht das Kind dich beim gemeinsamen Gassi (denn das kommt ja normaler weise lange Zeit bevor das Kind mal allein raus darf) immer und immer wieder den Hund hochheben, oder immer stattdessen die Treppen laufen - bleibt's im Kopf, selbst bei einem Kind.

Definitiv eine schlimme Geschichte, da kommt's mir hoch.. :sauer::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notamputation an der Rolltreppe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
...dann sei mal beruhigt. Wenn du es als 'verwerflich' ansiehst daß sich jemand Gedanken über mögliche gesundheitliche Gefahren macht ist das seine Sache. Alexis
Antworten
24
Aufrufe
3K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten