Amora "Der Start in ein neues Leben"

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So die erste Woche ist vorbei!!!
Amora hatt in der Zeit viel neues entdeckt.Das Landleben kann aber auch sowas von grausam sein:lol:

Da gibt es diese Highland Rinder die sie ihrer Meinung nach sofort fressen wollen.
Könnt mich immer wegschreien bei dem Anblick.Liegen die Rinder auf der Weide wird auch gern mal hingetapst und neugierig geschaut.Aber wehe eines bewegt sich.Dann springt Frau Hund in die Luft und versteckt sich hinter mir.Und dann hatt es der Bauer auch noch gewagt vor 2 Tagen ein Wasserfaß auf die Weide zu stellen.Stand da voher nicht,hatt dort nichts zu suchen,mach ich nen Bogen drumm.So ungefähr muss es in ihrem Kopf abgelaufen sein.

Ohh und der agressive Hahn vom Nachbarn.Den muss man einfach anbellen.Nur intressiert es den recht wenig.Dann wird auch schonmal gerne verdutzt und fragend geschaut.Nach dem Motto was soll das der ist doch viel kleiner aber hatt keine Angst.So ein Mist geh ich mal lieber weiter:lol:

Es gibt aber auch eine Menge gute Sachen.
Die Dorfkiddis z.b. die sie so schön kraulen und auch überhaupt keine Angst vor dem "bösen Kampfhund" haben.Wobei ich sagen muss das ich doch ein ungutes Gefühl hatte als die kleinen Pimpfe auf uns zu gekommen sind.Mori hatt mich aber eines Besseren belehrt.Trotzdem wird auch in Zukunft aufgepasst.

Und die ganzen Leute von denen es immer so tolle Komplimente gibt.
"ohhhh das ist aber eine hübsche,aaaach was ist die schön und wie toll die hört,ach ne wie goldig.......
Hund müsste "Mann" sein.Den meist bin ich Nebensache wenn diverse Zweibeiner der Gattung Frau die bunte Ziege entdecken:unsicher:

Auch zwei "Kampfhunde"gegner konnte Mori schon vom Gegenteil überzeugen.Wobei bei dem einen ist sie immer noch ein brazilanischer AmStaff:gruebel:

Und wenn alles gut geht hatt sie ab morgen einen Freund zum Gassi gehen und evtl.auch mal zum spielen.

Auch wenn Frau Hund mir die ein oder andere schlaflose Nacht beschert hatt
(teilweise träumt sie sehr heftig.dann wird auch schonmal gerne im schlaf gebellt,geknurrt,gejault usw) bin ich absulut zufrieden mit ihr.Mori gibt ihr bestes um zu gefallen.Lernt schnell und gibt jedes noch so kleines Fitzelchen Zuneigung 100fach zurück.

Anbei noch ein paar Bilder....
 
Verständlich bei der schönheit... ich frage vorher immer nett das Herrchen/Frauchen, und nach der streichelfreigabe war's das dann auch mit dem Gespräch chrchr
 
Jaja streut noch ordentlich Salz in die Wunde :gerissen:

Aber ist ok.Find's gut das die Leute auf uns zukommen.Könnte ja auch ganz anders sein.
 
Tja, so sind se halt die Weiber mit ihren gefährlichen Hunden:D
Ich muss gestehen, ich beachte eigentlich auch die Herrchen net weiter wenn ich das Objekt meiner Begierde, nämlich Hundchen in den Fingern hab:lol:

Und wenn Frau hier im Forum mal nebenbei bemerkt, daß das Herrchen von der Schönheit auch net schlecht aussieht, kriegt man gleich Frühlingsgefühle unterstellt:heul::D
 
jep
kleine Kinder und Hunde da seit ihr (fast) alle gleich :p

Du musst das nur geschickter rüberbringen.Quasi mehr Hund drum rum packen und schon fällt es niemandem mehr auf ;)

So jetzt gehts erst mal ab auf Tour.Fräulein Hund beibringen das man Rehe nicht fressen darf.Wobei ich denke das es ein Hoffnungsloses Unterfangen wird:rolleyes:

Aber immerhin wieder ein Grund sinnlos Bilder zu machen....
 
Du musst das nur geschickter rüberbringen.Quasi mehr Hund drum rum packen und schon fällt es niemandem mehr auf ;)

Wenn Heather Dich jetzt fragen sollte, ob ihr mal zusammen mit den Hunden spazieren gehen wollt, dann weißte ja, wo der Hase langläuft :hallo:

:lol::lol::lol:
 
Ich sag da jetzt mal nix zu außer schöner Hund! :love: Die FBler wissen ja warum! :D:D:D
 
Neue Bilder hab ich leider keine.Ist nicht so einfach.Irgendwie fehlt ein zweites Paar Hände zum knipsen.
Dafür gibt es aber ein paar kleine Videos.Nix besonderes aber immerhin.

Bissel planschen....


ohne Worte:lol:


ihre Lieblingsbeschäftigung:rolleyes:


Teil 2


Finger sind noch alle drann;)


Und extra für Heather noch ein Bild.....


Ich decke sie übrigens NICHT zu.Das macht sie von ALLEIN!!
 
Da hast du aber echt ein Zuckerstück!!! Und schön, dass die Reaktionen von aussen so positiv sind! Tatsächlich erlebe ich das auch sehr oft. :D
 
Die Videos sind toll:love:
Ich hoffe, daß mein Gegacker nicht die Studenten im Nebenraum zu sehr irritiert hat:D

Aber mal ehrlich: son bisschen einen anner Waffel hat die schon, oder?:lol::love:
Im Liegen buddeln iss mal was anderes...

Zu dem Bild: du hast es gut, ich muss den Hofnarren im Winter zudecken, der hat noch nicht kapiert wie das funzt.
 
@Xeliara
Dankeschön..Hab mich ehrlich gesagt gewundert das uns hier keiner blöd anschaut.Grad uff so nem kleinen Dorf ist das ja immer so eine Sache.
Wenn mal ein dummer Blick kommt ist es meistens in der Stadt und zu 99% sind es dann Rentner.

@Heather
einen an der Waffel?!Eher ein paar mehr.Ist doch im liegen viel gemütlicher.Die ist teilweise sowas von stinkendfaul.Da kannst ihr nen Ball an Kopp schmeissen.Wird nur ungläubig geschaut.Nach dem Motto leck mich da muss ich mich ja bewegen.
Hab sie einmal zugedeckt.Das war dem Fräulein nicht gut genug.Also wurd die Decke von ihr runtergeschmissen.Seit dem lass ich es und sie macht es selbst.Kann dann aber auch mal 10min dauern bis sie fertig ist.
 
Ich seh schon die Verwandtschaft zu meiner verrückten Nudel ist nicht weit :rolleyes::rolleyes:
 
Heut Morgen wieder der Brüller schlecht hin....
Da quält man(n) sich nach einer schlaflosen Nacht aus dem Bett.

"Schlaflos weil Mori fast die ganze Nacht an ihrer Vergangenheitsbewältigung gearbeitet hatt"

Schlaftrunkend torkelt man ins Bad um sich anzuziehen denn irgendwann muss Frau Hund ja auch mal pieseln usw.Also fertig gemacht,Hund geschnappt ab zur Haustür.Das Fräulein tippelt ganz gemütlich raus um mit Entsetzen festzustellen das es Regnet wie aus Kübeln.(der blick war unbezahlbar :lol: )
Schwupps wurd kurz ins Blumenbeet meiner Vermieterinn gepieselt um dann wie ein geölter Blitz an mir vorbei zu rennen.So schnell konnt ich gar nicht schauen wie sie die Treppe hoch ist und in der Wohnung verschwunden ist :gruebel:

Leicht angesäuert erst mal ne Kippe angemacht.Frau Hund ein paar mal gerufen aber nix da keine Regung.Also hoch in die Wohnung und siehe da Mori lag auf der Couch und hatt sich unter ihrer Decke verkrochen.Dort liegt sie immer noch und schnarcht vor sich hin :gerissen:

Wieder so eine Aktion bei der ich mir nur am Kopf kratzen kann...........

Anbei noch ein paar Bilder von gestern Nachmittag.
 
:auslach:

Wie kommst du auch zu nachtschlafender Zeit auf die Idee, daß Hund pieseln müsste?:rolleyes:

Ich weih dich jetzt mal in ein Geheimnis der Kampfschmuser ein:
Herr/Frau Hund steht grundsätzlich nicht vor 12 Uhr auf.
Meiner schafft es sogar nicht vor 14:30 Uhr aus den Federn;)

Wo ich grad die Kaffeetasse vorm Hundchen stehen sehe: fährt sie auch auf Kaffee ab?
 
Wie war das noch wer den Schaden hatt usw....:D

Morgens besteht sie eigentlich auf ihre Runde.Hatt mich die ganze Woche so gegen 8 aus dem Bett geschmissen.Immer so ne Stunde raus,füttern und dann hatt sie meist bis Nachmittags teilw.auch bis abend's gepennt.Eigentlich der perfekte Hund für jemanden der arbeiten muss.

Wobei heut lag es wirklich am Regen.Der hatt ihr gestern Abend schon nicht gefallen :lol:

Ist Cappuccino steht sie aber nicht wirklich drauf..
 
:auslach:

Wie kommst du auch zu nachtschlafender Zeit auf die Idee, daß Hund pieseln müsste?:rolleyes:

Ich weih dich jetzt mal in ein Geheimnis der Kampfschmuser ein:
Herr/Frau Hund steht grundsätzlich nicht vor 12 Uhr auf.
Meiner schafft es sogar nicht vor 14:30 Uhr aus den Federn;)

Wo ich grad die Kaffeetasse vorm Hundchen stehen sehe: fährt sie auch auf Kaffee ab?


Und bei nasskaltem Wetter geht ja nun gar nicht !!! :rolleyes:
Wenn ich meine zwinge raus in den Regen zu gehen ernte ich auch nur Blicke, bei denen ich mir wie der größte Tierquäler vorkomme :lol: .... und auch fast nachts !!! tztztztz

Die arme kleine Mori - wo ist sie da nur gelandet :verwirrt::lol::lol::lol:


Schau mal oben gibt's irgendwo nen Thread mit "typische Eigenschaften" .... alle ganz unterschiedlich - aber beim Langschlafen und Regenwetter 100% Einigkeit :D (eigentlich müsste das in jeder Rassebeschreibung ganz vorne stehen ;)

http://forum.ksgemeinde.de/erziehung-verhalten/146218-allgemeine-charaktereigenschaften.html
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amora "Der Start in ein neues Leben"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dann finden wir bestimmt unter ''Geschichten" alle aktuellen Vorgänge ;) Ich freue mich schon sehr! ...und vielleicht ist "Mori" doch eine Verwandte von Eyra :lol:... Ich wünsche Euch alles Gute
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hanni
Hanni
kerstin+hogan
Warum sie zum Notfall wird nur per pn !!!!!!oder u.g. e-mail Noch !!!! sitzt sie hier in einem kleinem privaten TH -- dieser kleine Verein ist komplett PLEITE :confused: Amora ist nun auch ein schwieriger Hund mit extremen Jagdtrieb, der ohne Training und Auslastung natürlich auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
694
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DVID
Antworten
12
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Wiwwelle
Da steckt man nicht drin und manchmal ist ein Ortswechsel, z.B. eben von der Stadt in Tierheime in ländlichere Regionen tatsächlich ein Segen. Oder auch umgekehrt, ich hatte schon einige Kleinhunde aus Norddeutschland zur Vermittlung, die hier recht zügig das passende Zuhause fanden, dort aber...
Antworten
15
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
Honey81
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :love::love::love:
Antworten
6
Aufrufe
512
*phönix*
*phönix*
Zurück
Oben Unten