Amora "Der Start in ein neues Leben"

Toll :D
Und bloß nicht an Bildern sparen so wie wir chrchr
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und wieder ein glücklicher Gewinner :)
herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn und viel Spaß mit der hübschen Schnute
 
:lol: Und ich vermute, da wird silvester recht behalten.
Ich verstehe ja sowieso nicht, warum um darum immer so ein Aufhebens gemacht wird. Hunde dieses Schlags gehören einfach in's Bett. :D

Mach ich ja gar nicht:p Mori darf ja auch mit in's Bett.Z.b morgens quasi zum wach werden.Ansonsten pennt sie freiwillig vor dem Bett in einem Schlafsack den sie sich gekrallt hatt:unsicher:

Und was die Suche nach einer passenden Frau angeht - (falls du jetzt überhaupt noch eine willst, wo du doch schon so'n schönes Mädchen hast) kennst du denn schon die http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/58316-die-ksg-singleboerse-steckbriefe.html ?
Werde ich mir anschauen :lol:
 
Tolles Happy End:love::love::love: Und so eine süsse Maus:love::love::love: Ich glaube, mit der Süssen wirst Du gar keine Probleme haben eine neue Frau an deiner Seite zu finden!:hallo:
 
Also in den Hund könnt ich mich auch verlieben :love::lol:
Ich würde sagen HAUPTGEWINN ! -für beide ;)
 
ihr zwo steht euch gut :love:

toll, dass es so gut klappt bei euch
 
Ja, ihr beide passt prima zueinander.:love:
Ich wünsche euch noch viel Spass und lange Zeit miteinander:hallo:

Und mal so nebenbei von einer alten Frau bemerkt: ICH würd euch beide nicht ausm Bett schubsen:lol:
 
Also Mädels wirklich...

manchmal muss man sich schämen für euch... Frühlingsgefühle?

Ich find die Geschichte schön und den Hund zum knuddeln.
 
Ihr scheint es echt gut zu gehen und ich glaub,sie hat viel Spaß bei Dir:):love:
 
Also Mädels wirklich...

manchmal muss man sich schämen für euch... Frühlingsgefühle?

Ich find die Geschichte schön und den Hund zum knuddeln.

*lach*
Nee keine Frühlingsgefühle.
Lediglich festgestellt, daß nicht nur Hundchen hübsch ist :D

PS: mein ältester Sproß ist ein Jahr jünger;)
 
Ihr scheint es echt gut zu gehen und ich glaub,sie hat viel Spaß bei Dir:):love:

joa hatt sich ganz ordentlich gemacht in den paar Tagen.....

Momentan hält sie mich ganz schön auf Trab.Waren schwimmen und anscheinend war das Wasser ein wenig zu kalt.Hatt sich jedenfalls verkühlt.Musste gestern Nacht stündlich mit ihr raus zum pieseln.Nach ein paar Ladungen Kamillentee gehts es jetzt wieder halbwegs.

Deshalb gibt es z.Z auch nur Bilder ohne großartige Schreibereien......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amora "Der Start in ein neues Leben"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dann finden wir bestimmt unter ''Geschichten" alle aktuellen Vorgänge ;) Ich freue mich schon sehr! ...und vielleicht ist "Mori" doch eine Verwandte von Eyra :lol:... Ich wünsche Euch alles Gute
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hanni
Hanni
kerstin+hogan
Warum sie zum Notfall wird nur per pn !!!!!!oder u.g. e-mail Noch !!!! sitzt sie hier in einem kleinem privaten TH -- dieser kleine Verein ist komplett PLEITE :confused: Amora ist nun auch ein schwieriger Hund mit extremen Jagdtrieb, der ohne Training und Auslastung natürlich auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
694
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DVID
Antworten
12
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Wiwwelle
Da steckt man nicht drin und manchmal ist ein Ortswechsel, z.B. eben von der Stadt in Tierheime in ländlichere Regionen tatsächlich ein Segen. Oder auch umgekehrt, ich hatte schon einige Kleinhunde aus Norddeutschland zur Vermittlung, die hier recht zügig das passende Zuhause fanden, dort aber...
Antworten
15
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
Honey81
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :love::love::love:
Antworten
6
Aufrufe
512
*phönix*
*phönix*
Zurück
Oben Unten