Amerikanische Formulierung : full-spectrum dominance

Perignon

15 Jahre Mitglied
Hi @all interests

aus aktuellem politischen Hintergrund (aber auch anderer Auslegung
smile.gif
)to include the country's commerce, this finances and even the composition of its goverment. This might also be called " absolute power".

..soviel zu politischem Terminus aus amerikanischer Sicht.

Gruß
Perignon

p.s.: Quelle = die Zeitschrift "Spotlight" (Juni oder Juli Ausgabe unter der Rubrik 'Buzzword'

p.s.s.: die Anmerkung mit der Whildey 45 Automag ist von mir (weil selber gehandhabt)
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Perignon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amerikanische Formulierung : full-spectrum dominance“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kobulldogge
Guten morgen, kinder waren krank deswegen konnt ich nicht antworten Ja mittlerweile denke ich mir auch meinen teil. Wir erleben jeden tag das die kleinen hundis sich bald überschlagen vor lauter bellen und mein Hund einfach nur sitz macht und warscheinlich denkt (warum bellen die denn nur so wie...
Antworten
44
Aufrufe
15K
Kobulldogge
Kobulldogge
R
AmBulldog kann auch nach D, kein Einfuhrverbot.
Antworten
4
Aufrufe
690
Nieni
J
Da kann ich dir nicht helfen..trotzdem willkommen hier :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bullblue
Mmmmhhh - na ja, zumindest habe ich erkannt, dass es ein Pferd ist und wusste noch, dass es aus Frankreich kommt!:D
Antworten
47
Aufrufe
7K
Podifan
Zurück
Oben Unten