American Bully

  • edon
hallo liebes Forum,

ich hätte gerne einige infomationen zur rasse American Bully Gewusst, ich selber habe schon einiges lesen können im internet, selber habe ich noch nicht live die rasse sehen können.leider.
so weis ich das die rasse American bully papiere vom UKC hat (anzeige gesehen vom züchter der UKC papiere hat), genauso EBKC (European Bully Kennel Club) oder auch ABKC
(The American Bully Kennel Club ) bzw. in den vereinen gezüchtet wird diese rasse.
viele diese American Bully hunde, werden auch in Deutschland schon gezüchtet,genauso wie niederlanden und auch belgien.

meist sind es aber die pocket und extreme " form" bzw. größe was gezüchtet wird und selten wohl die standard bzw. XL, für mich würde nur die standard oder XL in frage , wegen der größe und die scheine nauch wohl sporrtlich drauf zu sein anstatt die kleinen.

da ich finde das es nicht so gut ist so ein kleinen zu haben mit kurzen beinen und soviel gewicht.was ich glaube nicht gesund ist.
bei facebook gibt es viele leute die diese hunde haben auch in deutschland und drum herrum,muss man bloß in einer grube rein gehen.

mir gefallen die hunde von BGK's Kennel europa und BGK's USA, bloß keiner gibt mir auskunft ob deutsche oder nicht die diese hunde haben und züchten. was die lebens erwartung angeht (wie alt die werden, ob sportlich drauf oder nicht sportlich drauf).
und deswegen wende ich mir hier her,(vielleicht ist mein englisch auch misst ;),das ich keine antwort bekomme)
deswegen meine fragen:

wie alt werden diese hunde?
kann man mit den sport betreiben?,( fahrrad fahren,lange gassi gehen usw. wie mit pit und staff halt)
wieso kosten diese hunde soviel geld?
was kosten das mir es ein import hund zu holen von usa nach deutschland(usa wegen des erlaubten kupieren dort)
alle haben welche mit kupierten ohren,aber verkauft werden sie hier natürlich unkupiert.

ich möchte nicht züchten, ich möchte einfach ein als familien hund halten, mit den ich ein wenig auf dem feld lange spazieren gehen kann bzw. zum see(halbe std entfernt) natürlich ein rüden mit kopierten ohren hätte ich gerne in blau.

und bitte nicht blöd rüber kommen,anmachen, jeder muss selber wissen was er gerne anschafft oder nicht.

ich danke für antworten.

mfg

ps: hier ein paar links deutsche züchter:














und hier ein paar züchter nicht aus deutschland:







 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi edon :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Melanie F
Ich geb dem Thread ca. 20 Seiten - stell dich mal drauf ein :D
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Bullblue
Oder einfach Suchfunktion nutzen,hatten wir doch alles schon ...

http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/88060-pitbull-extrem.html

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/136503-frage-zum-kennel-teil-zwei-d.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/131442-american-bully-blade.html

http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/142807-frage-zu-pit-bull-verschiedene-arten.html

Und natürlich immer wieder: Da der American Bully einfach eine Mischrasse aus Pitbull ist,sind Importe aus dem Ausland natürlich verboten und es gelten die jeweiligen für Pitbull's vermerkten Länder-Verordnungen !
 
  • *maggy*lein*
Ich geb dem Thread ca. 20 Seiten - stell dich mal drauf ein :D

... meinste echt? ;)

Wie alt ein Am Bulldog wird? Liegt am Individuum ... oder meintest du die "durchschnittliche Lebenserwartung"?

Sport treiben ... wieso nicht - mir fällt jetzt spontan nichts dazu ein, was dagegen spricht

Züchterpreise ... freie "Marktwirtschaft" ;)

Importhund ... Züchterpreist + Importkosten. Entweder bei Züchter direkt anfragen oder bei versch Flugzeug-Gesellschaften schlau machen. Weiß ich leider nicht.
Im Jahr 2000 hatte ich bei Lufthansa ca 100$ pro Hund bezahlt.
 
  • *maggy*lein*
Und natürlich immer wieder: Da der American Bully einfach eine Mischrasse aus Pitbull ist,sind Importe aus dem Ausland natürlich verboten und es gelten die jeweiligen für Pitbull's vermerkten Länder-Verordnungen !

Auweia !!!
Da war ich gerade vollkommen auf dem Holzweg ...
Am Bully ... ich ging von einer Am Bulldogge aus ... :wand:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • JoeDu
was kosten das mir es ein import hund zu holen von usa nach deutschland(usa wegen des erlaubten kupieren dort)
alle haben welche mit kupierten ohren,aber verkauft werden sie hier natürlich unkupiert.


und bitte nicht blöd rüber kommen,anmachen, jeder muss selber wissen was er gerne anschafft oder nicht.

In diesem Zusammenhang würde ich mich nicht darauf verlassen hier nicht blöd angemacht zu werden. Und womit? Mit Recht!:eg:
 
  • hellraiser
Nicht schon wieder.....

Kauf dir nen Stoffhund!!!
 
  • Jack Dumphy
natürlich ein rüden mit kopierten ohren hätte ich gerne in blau.

und bitte nicht blöd rüber kommen,anmachen, jeder muss selber wissen was er gerne anschafft oder nicht.

Das Kupierverbot in Deutschland ist neben viel Müll eines der besten Gesetze überhaupt.
Jeder der heute einem Pit oder American Bulli die Ohren abschneidet, will m.E. nichts anderes als einen Bad Ass dog, der dann am besten noch an einer Ankerkette spazieren- oder besser gesagt vorgeführt wird.
 
  • Murphy3101
meinst du so einen wie den kleinen hier ???

das ist meiner... :lol:

 
  • hellraiser
natürlich ein rüden mit kopierten ohren hätte ich gerne in blau.

und bitte nicht blöd rüber kommen,anmachen, jeder muss selber wissen was er gerne anschafft oder nicht.

Das Kupierverbot in Deutschland ist neben viel Müll eines der besten Gesetze überhaupt.
Jeder der heute einem Pit oder American Bulli die Ohren abschneidet, will m.E. nichts anderes als einen Bad Ass dog, der dann am besten noch an einer Ankerkette spazieren- oder besser gesagt vorgeführt wird.
Zumal es auch verboten ist Hunde die noch frische Wunden durch das kupieren an den Ohren haben, zu importieren bzw. nach D einzuführen. Also denke ich schon dass da der Zoll dann richtig Ärger macht wenn der Welpe am Flughafen ankommt!
 
  • Murphy3101
na, wenn ich ihn ordentlich füttere, dann wird er bestimmt so... :eg:
 
  • hellraiser
Achja wenn dein Hund so aussehen soll wie dieser hier, dann schaust du am besten mal in die dt. Tierheime. Denn die dummen sterben nie aus und leider gibt es noch genügend Gewissenlose Vermehrer die solche Hunde produzieren und dann auch noch kupieren.
Du siehst also, man muss nicht zum Vermehrer gehen, solche Hunde sitzen zu hunderten in dt. Tierheimen.
Dafür brauchts keine American Bully Vermehrer:sauer:

Ich habe meinen Hund natürlich nicht wegen Fellfarbe oder kupierter Ohren gewählt, sondern weil ich ihr Wesen toll finde und ich ihr ein gutes Zuhause schenken wollte.



 

Anhänge

  • Saphira.jpg
  • Dunni
Ohhhhhhhhhh

Guck mal

wie niedlich!

Ein Troll!!!

Wo habt ihr den denn her?




Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber mir war grad danach.:hallo:
 
  • Jacy
meinst du so einen wie den kleinen hier ???

das ist meiner... :lol:



:love: ... schon vom optischen ist er dem Am Bully um meilen voraus... Gesundheitlich wahrscheinlich erst recht...
und der vol hellraiser ist auch zucker :)
 
  • Jack Dumphy
Ein Troll!!!
Wo habt ihr den denn her?

Ich glaube, das stört hier niemanden wirklich ernsthaft, woher die Themenvorschläge kommen. (Sieht man ja am Rotti-Thread)
Solange ein Teil der Antworten für andere Sinn macht, ist es doch ok :lol:
 
  • Dunni
Reichlich Diskussionsgrundlage hat er ja geliefert :)
 
  • Herzenshund2011
hallo liebes Forum,

was kosten das mir es ein import hund zu holen von usa nach deutschland(usa wegen des erlaubten kupieren dort)
alle haben welche mit kupierten ohren,aber verkauft werden sie hier natürlich unkupiert.

und bitte nicht blöd rüber kommen,anmachen, jeder muss selber wissen was er gerne anschafft oder nicht.

Bester Tipp, den du hier bekommen wirst:

lass es einfach. aus ca. 1000 Gründen, die die hier sicher nach und nach genannt werden.
 
  • Herzenshund2011
Achja wenn dein Hund so aussehen soll wie dieser hier, dann schaust du am besten mal in die dt. Tierheime. Denn die dummen sterben nie aus und leider gibt es noch genügend Gewissenlose Vermehrer die solche Hunde produzieren und dann auch noch kupieren.
Du siehst also, man muss nicht zum Vermehrer gehen, solche Hunde sitzen zu hunderten in dt. Tierheimen.
Dafür brauchts keine American Bully Vermehrer:sauer:

Ich habe meinen Hund natürlich nicht wegen Fellfarbe oder kupierter Ohren gewählt, sondern weil ich ihr Wesen toll finde und ich ihr ein gutes Zuhause schenken wollte.




So grandios tolle Hunde wie Saphira findet man halt nur im TH :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten