American Bully

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellraiser jupp so ist es, und nicht anders.

nicht nur mit nicht fci rassen auch mit fci hunderassen, werden Illegal Eingeführt.
bzw. nur das sperma ;) ach und hellraiser die ganzen assis sind froh wenn ich komme und mir ein hund kaufe. dank mir haben sie mehr geld in der tasche ;)

Oh ein Experte!:sorry:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und keine sorge den tierschutz verein in meiner umgebung kenne ich gut, und die würden mir ein hund geben. aber der hier hat leider keine welpen, sondern nur erwachsene hunde mit macken. und sowas will ich mir nicht holen...
 
Ich brauche dich nicht sehen um eine ziemlich genaue Ahnung davon zu haben was du für ein Vogel bist!
Ein krasser Gangster den wir mit etwas Pech irgendwann auf der Titelseite der Blödzeitung mit seinem Krassen „Kampfhund“ und Goldkette bewundern dürfen.
Geh ins Hip-Hop Forum zurück...:hallo:
 
und züchter bei ebay kleinanzeigen habe ich nicht reingestellt bzw. velinkt, sonder nvom größten deutschen tiermarkt deutschlands **** ;) und direkt die züchter homepage :)

ach ist das lustig hier,macht richtig spass.

Name der "beliebten" Hundeverkaufswelt entfernt
 
und keine sorge den tierschutz verein in meiner umgebung kenne ich gut, und die würden mir ein hund geben. aber der hier hat leider keine welpen, sondern nur erwachsene hunde mit macken. und sowas will ich mir nicht holen...

Wieso? Hund und Herrchen sind sich doch immer sehr ähnlich, wie jedermann weiß.
 
und keine sorge den tierschutz verein in meiner umgebung kenne ich gut, und die würden mir ein hund geben. aber der hier hat leider keine welpen, sondern nur erwachsene hunde mit macken. und sowas will ich mir nicht holen...
Neee, aber so was wirst du irgend wann bringen...
 
und keine sorge den tierschutz verein in meiner umgebung kenne ich gut, und die würden mir ein hund geben. aber der hier hat leider keine welpen, sondern nur erwachsene hunde mit macken. und sowas will ich mir nicht holen...


:kindergarten:
Popcorn

Und auf die Idee mal in nem anderen Tierheim zu kucken, evtl. Deutschland weit kommst du nich ne?
Du hast echt für alles ne Ausrede.
Hauptsache nen voll krassen American Bully aus den Staaten mit verstümmelten Ohren und gemalten Papieren:wut:
 
und woher willst du vogel Bulldogpino wissen ob ich hip hopper bin?
so ein ******* höre ich nicht und so ziehe ich mich auch nicht an. ist nicht so mein style
 
und woher willst du vogel Bulldogpino wissen ob ich hip hopper bin?
so ein ******* höre ich nicht und so ziehe ich mich auch nicht an. ist nicht so mein style
Da du so ziemlich jedes Klischee bedienst, würde das doch ganz gut passen
(ich habe übrigens kein Problem mit der Musik, aber mit Leuten wie dir)
 
wie schon gesagt es jeden seins was er sich holt, kann mir auch eine andere rasse mit kopierten ohren holen. ich für mich finde es einfach schön, dann sollten man deutschland auch schönheits operationen verbieten bei menschen, genauso vorhaut abschneiden. ist genauso ******** wenn man es so will.wird auch nicht verboten, aber bei tieren.naja egal. jeder so wie er das will,

und ich habe,schon aus ein bissigen hund wieder ein normalen hund gemacht. also von daher mach ich mir keine sorgen was mit mein zukünftigen hund angeht.
 
Kopier dem Hund doch die Ohren selber.

kopierer.jpg
 
wie schon gesagt es jeden seins was er sich holt, kann mir auch eine andere rasse mit kopierten ohren holen. ich für mich finde es einfach schön, dann sollten man deutschland auch schönheits operationen verbieten bei menschen, genauso vorhaut abschneiden. ist genauso ******** wenn man es so will.
:auslach:
Depp.
 
jeder so wie er das will,

nö,in deinem fall WIE das GESETZ es will :D und das will alles das nicht was du dir zusammenträumst...versuch für den hund nur 100 euro auszugeben von deinen 3000 ,den rest wirst du dringend brauchen bei deinem vorhaben...und noch mehr...;)
 
Erstens mal heißt es KUPIERT und nicht KOPIERT. Und nur weil so ein Vollpfosten wie du es "schön" findest soll dem Hund, der ja nicht selber entscheiden kann, ein Körperteil abgeschnitten werden? Bist du noch ganz normal im Kopf?
Mit notwendigen (oder auch nicht) chirurgischen Eingriffen beim Menschen die das alles selber entscheiden können und dabei auch in Narkose sind, kann man das garnicht vergleichen.
Der Hund wird schließlich nicht gefragt und muss das ganze ohne Narkose erleiden!
Du bist echt krank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
310
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
179
Grazi
Zurück
Oben Unten