Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich stelle mir grade vor, ich stände inmitten der Bande und müsste mich entscheiden...
No way...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon wieder eine Woche vorbei? Unglaublich
Die Welpen entwickeln sich prächtig! Sie sind total unerschrocken und offen, neugierig und verspielt. Ich liebe jeden einzelnen
Die Anfragen sind leider immer seltsamer. "Was ist letzter Preis", "Ich will einen, der bis zur Hüfte geht", "wird der geliefert", "ich will einen blauen Xxl", "der soll dann auf meine Frau aufpassen" kleiner Ausschnitt meines Welpen Bullshit Bingo.
Leider suchen nun wieder 6 der Babys und ich sehr mich hier schon mit 9 Hunden sitzen
Also falls jemand noch ne Idee hat wo man gut inserieren kann (Ebay sind sie verboten, da gefährliche Tiere ) immer raus damit
Für den Rest: Welpenspam
 

Anhänge

Leider suchen nun wieder 6 der Babys und ich sehr mich hier schon mit 9 Hunden sitzen
Das tut mir leid..6 unverkaufte Welpen ist schon ne Hausnummer. Ich drücke die Daumen das du gute Leute findest, an Asis abgeben würde ich sie auch aus Verzweiflung niemals. (ja du auch nicht, ich weiß )
Aber sie sind wirklich wunderschöne Hundekinder, es werden sich sicherlich noch die richtigen Besitzer finden.
Auf Facebook bist du ja schon, Insta auch und mehr wüßte ich nun auch nicht. Gibt es DHD noch? Klar da bekommst du auch merkwürdige Anfragen aber die kannst du ja aussortieren.
Viel Glück!
 
https://www******************/kleinanzeigen/tiermarkt-c5320/ hier vielleicht noch, viel Glück dass sich bald die passenden Menschen finden, ich hatte ursprünglich auf das verwaiste Streifenhörnchen gehofft

Link geht nicht - deine-Tierwelt .de
 
Habs jetzt mal versucht, aber ich befürchte, sie schmeißen es wg Kampfhund wieder raus
 
Ja, 13 sind einfach eine Hausnummer Und sie ziehen irgendwie Klientel an

Das die Rasse an sich Klientel anzieht, ist "leider" klar bin sicher, das du da gut aussortieren kannst und Sportleute oder aktive Freizeitler für die Rasselbande finden kannst.
In eurer Sportumgebung hast du bestimmt schon viel Werbung gemacht, oder?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
379
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…