American Bulldog Welpen von meiner Lexy

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier auch nochmal alles gute und toll die kleinen Stinkerchen :)
Übrigens Zeitungen sind des Züchters bester Freund ;) Viel Kraft und Freude euch allen und für TY hoffe ich das er bald Onkel spielen darf.
 
Endlich Fotos :)
Glückwunsch zu den wilden 13!
Super, dass Lexy sich so toll kümmert. Lässt sie Ty nicht zu den Welpen oder bist du da noch vorsichtig?

Ich hoffe, sie vernichten dann in fünf Wochen das Werk des GaLa-Bauers nicht gleich wieder :sarkasmus:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die süssen Zwerge.
Gute Nerven für dich in kommenden 8 Wochen.
 
Danke für die bilder, die zeit geht schnell vorbei, mit drei wochen können sie schon anfangen zu essen ( nur musst du dann wirklich alle kackhaufen entfernen, jetzt sollte die mama das eigentlich übernehmen.)

geniesse es!
 
Herzlichen Glückwunsch, alles 'Gute für Mama und Welpen
 
Ty ist schwer verliebt und würde total gern, aber lexy faucht ihn schon von weitem an. Muss er sich noch gedulden, bis Lexy die schnauze voll hat :sarkasmus:

Lexy versucht alle Häufen zu erwischen, aber bei 13 rollt oft schneller einer drüber als man gucken kann :ko2: ich befürchte, mir wird es genauso gehen :arghh:

IMG-20230331-WA0034.jpgIMG-20230331-WA0031.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Finde auch das ist Pflicht :lol:
Außerdem ist das ja auch ein echt schlauer Name :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten