American Bulldog Welpen von meiner Lexy

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als hätt ich's geahnt. :zauberer: Da hatte sie es nun doch eilig.
Wie viele sind es denn geworden?
 
Bei Facebook habe ich 9 gezählt. Bin mir aber nicht sicher.
 
13 Welpen? 6 Rüden, 7 Hündinnen?
Oh mein Gott, kein Wunder, dass Lexy aussah als würde sie platzen.
Da gibt's ja nun allerhand zu tun...
 
Ja ich bin gerade echt non stop on Tour :arghh: 13 Welpen, Helikopter Mama Lexy und Ty, der schwer in Love ist aber nicht in die Nähe darf :wand:
Und als wäre es damit und meiner Arbeit (mitten in der Veröffentlichung) nicht genug, hat gestern der Gartenbauer angerufen, dass er gute Nachrichten hat und morgen kommt :arghh: Eigentlich schön, aber nicht wenn man vorher 3 Mauern abreisen muss und 80qm Rasengitter ausbauen :dickkopf:

Naja, wie dem auch sei. 13 putzmuntere Babys sind von Montag auf Dienstag zur Welt gekommen. 6/7. Drei der Mädels sind bisschen klein, die füttere ich 2-3 mal zu, den Rest bin ich noch am Beobachten.
Lexy ist durch, sie kümmert sich fantastisch, aber so viel, dass sie selbst nicht schläft und die ganze Zeit kümmert. Sie wollte eine Glucke werden und möchte am liebsten alle unter sich vereinen.

Aber nun zum Wichtigen: Babybilder.
(Habt Nachsicht mit mir, die Kacken/Pinkeln schneller als ich putzen kann :ko2: )

20230330_214247.jpg20230330_214008.jpg20230330_213950.jpg20230330_211152.jpg20230330_212104.jpg20230329_141946.jpg20230329_131350.jpg20230329_131046.jpg20230329_125751.jpg20230328_173551.jpg20230328_172725.jpg20230328_123348.jpg20230328_101421.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die sind ja wirklich ganz super niedlich (und diese rosa öhhhhhrechen!). Aber alter Schwede, dass sind einfach zu viele. Man kann sich ja nicht mal einen Favoriten raus suchen, weil es einfach so unglaublich viele niedliche kleine Bärchen sind.

Ich beneide dich gerade nicht. Das putzen und das ist ja erst der Anfang, wenn die alle mobil werden. Oh man oh man!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Zwergis :love:. Wie war das nochmal, Schlaf wird vollkommen überbewertet und Frühjahrsdiät kann man sich auch sparen, die Kilos purzeln von alleine, 8 Wochen Knochenjob, aber du wolltest das so :love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten