American Bulldog Big Ross (geb. 2011) im TH Wiesbaden

Grazi

20 Jahre Mitglied
Big Ross

BigRoss.jpg


American Bulldog, kastrierter Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: TH Wiesbaden

Der vorherige Besitzer war mit Big Ross überfordert und konnte den temperamentvollen Rüden nicht länger halten.

Big Ross ist eine imposanter Hund, der durch sein Auftreten im Zwinger leider oft nicht den besten ersten Eindruck bei Besuchern hinterlässt. Er ist sehr wachsam, Fremden gegenüber ist er misstrauisch bis abweisend. Seinen Bezugspersonen jedoch begegnet er freundlich und verschmust.

Durch sein großes Selbstbewusstsein und seine Dickköpfigkeit benötigt die Bulldogge eine konsequente, aber liebevolle und gerechte Erziehung. Big Ross muss wissen, wo sein Platz im Mensch-Hund-Rudel ist. Diesen Platz suchen wir nun bei hundeerfahrenen Menschen, die Zeit und Geduld haben, sich mit ihm zu beschäftigen und mit ihm zu arbeiten.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Big Ross (geb. 2011) im TH Wiesbaden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten