...am Montag kommt Nova zu uns!

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Huhu,

ich freu mich schon diebisch, bin aber auch etwas nervös, weil ich nicht weiß, ob unser Hase sie überhaupt in Ruhe lassen wird.
Ich denke, das muß sich finden und zur Not hat sie eine große Kiste, in der sie Zuflucht und Ruhe finden kann und/oder der Hase muß laaaaange Spaziergänge machen.

Und als ob ein neues Familienmitglied nicht stressig genug wäre, beglücken mich ab Mittwoch noch meine Eltern samt Bruder - hurra! Nicht, daß ich sie nicht gerne hier habe, aber gerade wenn die Kleine da ist, ist das noch zusätzlicher Streß.
Naja, was uns nicht umbringt, macht uns härter!

Genug geheult!

nelehi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi nelih,

ich wünsche Dir einen riesigen Topf voll mit Nerven
wink.gif
!!
Mit Deiner Nova, na, das wird einfach nur spannend und aufregend...aber mit den Verwandten???

Spaß beiseite: Zschackaaaa- Du schaffst das!


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
hi
freut mich für euch

keine panik du schaffst das schon

bis dann nadine und dasy
 
Hey Nelehi,
wird schon schiefgehen, oder?
wink.gif


Viiiiel Spass und kleine Häufchen wünsch ich Dir mit der Kleinen. Wie es mit 'ner Dobimaus ist, seh ich ja jetzt am eigenen Leibe
biggrin.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hallo nelehi,

sind denn schon wieder so viele Wochen vergangen? *wow*
Dann richte Dich mal schon auf die Putz-, die Renn-, die Verteidigungs- und die Knuddelposition ein
biggrin.gif


Viel Spaß mit der kleinen Maus
smile.gif


watson
 
Hallo nelehi


freu mich für Dich
smile.gif


Mit dem Hasen,das wird schon klappen.Du kennst doch noch Tapsi,unsere kleine "Giftnudel" ?
Was haben wir uns damals Gedanken gemacht ob es mit Liza klappt oder jetzt mit Minnie.Alles super gegangen,sie ist friedlich wie ein Lamm zu den beiden,ok sie zeigt zwar:Ich bin der Boss,aber das ist auch ok so.Wir haben uns nicht eingemischt.
Und Du willst ja wohl nicht behaupten,dass Henry schlimmer ist als Taspi?
biggrin.gif


Der süße, "kleine" , schnuffelige Henry
smile.gif


Ihr schafft das schon,ganz sicher bin.

Heute musst ich zum ersten mal bei dem Namen Nova schmunzeln.Ich habe vorhin spontan an "Nova"lgintropfen gedacht.Wahrscheinlich aber nur, weil ich das Zeugs gerade einnehmen muss.Nicht böse sein,ok?
biggrin.gif



Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
hi nelehi, wünschen viel spass mit der kleinen
smile.gif
dat packste schon, ganz klar
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
@manu: Novalgin...nicht schlecht!

Ich mache mir keine Sorgen, daß der hase der Kleinen etwas tun könnte, zumindest absichtlich, aber er nervt bestimmt und will sie ständig abschlabbern und würde sie bestimmt nicht zur Ruhe kommen lassen wollen.

Naja, ich warte mal ab und zur Not muß ich sie trennen, dann geht Hasi lange spazieren o.ä.

Morgen um 8:00 h geht`s los!

Eine schon völlig aufgeregte nelehi,
die "nebenher" heute noch einmal die BH gemacht hat - natürlich mit dem Hasen!
 
ich freue mich für dich , ich hoffe das sie den hasen inruhe lässt

Eure Marina
a-bunt4.gif
 
na dann
biggrin.gif

alles welpensicher?
gut ausgeschlafen?
viel Zewa im Haus?
einen guten Psychater
biggrin.gif
biggrin.gif
?

Dann bleibt nur eins :
von Herzen : VIEL GLÜCK UND FREUDE mit der Kleinen.
LG quini

 
Hi nelehi,


das gibt es ja wohl nicht,da macht der Hase die BH einfach nochmal alleine,ohne Lady Bescheid zu sagen?
Vielleicht wollte die ja auch noch mal
biggrin.gif
vor allem bei meiner Prüfungsangst
biggrin.gif


(für alle die es nicht wissen: Henry (Hase) und Lady haben die 1.BH zusammen gemacht,gemeinsam auf dem Platz und es war uns eine Ehre
smile.gif
)

Herzlichen Glückwunsch Henry
smile.gif
smile.gif
smile.gif
und ein extra knuuuuuuddler!!!!

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Hallo Nelehi !
Ich wünsch euch alles Glück der Welt mit Nova.......
Hätte auch gerne wieder nen Welpen.........

Vera

howlingwolf.gif
 
Hi Nelehi,

bin schon gespannt, was du zu berichten hast.

Viel Spaß mit der Kleinen und ich hoffe doch, sie bald mal kennenzulernen
smile.gif
.


Liebe Grüße xana
 
Alles Gute mit der Kleinen! Und ein Schweineohr für den Hasen
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Und... ist sie schon da? *rumhibbel*

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Jepp, sie ist da!!!! Und schläft mit Hase auf dem Sofa!
Ich habe bis gerade noch dazwischen gesessen und beide hatten sie an mich gekuschelt.
Nova ist mehr hinter mir her. Der Hase ist ihr wohl etwas zu groß, obwohl er wirklich ganz vorsichtig mit ihr ist.
Naja, Onkel Danny (der Rüde der Züchterin) ist etwas kleiner.
Seit etwa 19:00 h sind wir hier und seit dem ist noch kein Pinkler ins Haus gegangen.
An der ersten Mahlzeit hier hat sie nur genascht, aber Svhweineohr fand sie klasse und Henry`s dicken Troyer (ja, die Pullover) hat sie auch schon durch`s Wohnzimmer gezogen!

Sie ist echt süß und hat bisher nur vor der Toilettenspülung angst. Fahrende LKWs direkt vor ihrer Nase sind hingegen kein Problem (haben wir schon an einer Raststätte ausprobieren müssen, samt erstem Bindungsspiel - natürlich alles an der Flexi!!!).

So, das waren die ersten Eindrücke!

gruß nelehi
 
hi

freut mich das die kleine jetzt bei euch ist,

sobald ihr fotos von beiden habt setzt sie rein

bis dann nadine und dasy
 
...ich glaube, mein Kater versucht das "Problem" auszusitzen.
Er weigert sich, mit ihr in einem Raum zu sein. Maja (die Katze) hingegen spielt zwar nicht mit ihr, schläft aber mit etwa 20 cm Abstand neben Nova.

Und noch kein Malheur im Haus! Aber die 24 Std sind auch noch nicht rum!
 
Beim zweiten Hund ist es (zumindest war es bei uns so) einfacher als beim ersten, weil sie sich viel von den älteren abkucken: Sam hat nie reingeka... und mit 3 Monaten war er komlett stubenrein - und das in einer Wohnung im 2. Stock!
Ich wünsch Dir genau so viel Glück!

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Hallo Nelehi

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der kleinen Dobi-Maus
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...am Montag kommt Nova zu uns!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Maluna
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Darla
Hier ein Video von unserem Bully-Rennen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
828
sunburnt
sunburnt
Tina1986OB
Finde das auch ganz schön heftig diese offene Bedrohung auf Körperverletzung.....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten