Alles Gute zum Einzug Ricky!!

Sabrina

Hallo Sarah!!



Ich wünsche euch alles Gute zum Einzug in die neue Wohnung!!!
text2schild.php
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles gut überstanden???
Ist der rechner schon angeschlossen?

Viel Spaß in der neuen Wohnung!
 
Gerade wollte ich Ricky auch alles gute zum Einzug wünschen da sehe ich das es das Thema schon gibt: Also Ricky auch alles gut von mir! Freue mich schon darauf eure Wohnung zu sehen!

@all: Sarah meinte zu mir das es einige Tage dauert bis sie wieder ins Netz kann!
 
wir wünschen euch auch alles gute und viel glück in eurer neuen wohnung....*brot und salz reich*
 
Schließe mich den Glückwünschen der anderen an.......wenn ich fertig mit ausbildung bin, ziehen wir als aller erstes auch um.........
 
Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder!
sagrin.gif


Finde ich echt klasse von euch das ihr an uns gedacht habt!
kuss.gif

Wir haben uns auch schon ganz gut eingelebt, obwohl wir noch ein paar Kartons zum auspacken haben. Wird wohl auch noch was dauern, bis alles so ist wie es sein soll.
Ricky hat sich auch gut eingelebt, sie tut so als wäre sie nie woanders gewesen. Darüber bin ich echt froh, hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

Und seit gestern habe ich auch wieder Netz. Ich muss gestehen das ich die KSG sehr vermisst habe und froh bin wieder hier zu sein.
sawink2.gif
 
Hey Sarah,

auch von mir noch alles Gute für die neue Wohnung!!!

Ganz liebe Grüße,
Claudia

P.S. nen ganz lieben Gruß auch an Ricky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute zum Einzug Ricky!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Locos
PS: Damals hätte ich lieber auf mein alte Onkel gehört. Ein Hund von der Herde zu nehmen ohne Papiere. Jetzt werden sie "zurückgezüchtet" , das man sie zum Herdenschutz gebrauchen kann. Ausstellungshunde sind "schöner" aber die Hunde von die Herden sind robuster und gesünder. Aber ich habe nicht...
Antworten
287
Aufrufe
17K
M
AmyLia
Das mit dem als erster durch die Türe gehen, vor dem Überqueren der Straße Sitz machen, etc. ist nicht notwendig, bzw. es ist dann notwendig, wenn Du einen Sinn darin siehst, z.B. dass der Hund lernt, grundsätzlich erstmal an Straßen zu warten oder ähnliches, aber nicht zu vorbeugenden...
Antworten
2
Aufrufe
814
Cira
Ines2
Am 1. Mai eingezogen, heute ist der 18. Juni - und du hast immer noch nur zwei Fotos von ihm? :gruebel:;)
Antworten
9
Aufrufe
635
krokodil
krokodil
S
Ganz gewiss, gerade für ein Kind ist das nicht leicht zu verarbeiten. Vor allem wenn man so einen Zwerg schon in der Hand hatte. Scheinen sehr sympathische Leute sein :) LG, Carlchen *mit Kater Fritz seit heute mit Loch im Schwanz dank unkastriertem Kater- eigentlich war der Nachmittag ja mit...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Carli
bolli
Tagesseminar mit Mirjam Cordt Hunde aus 2. Hand - Der Einzug ins neue Zuhause Samstag, 24. November 2012 von 10 bis 17.30 Uhr Teilnahme 80,- € Erfreulicherweise entscheiden sich immer mehr Menschen dazu, einem Hund aus dem Tierschutz bzw. einem Hund, der in seinem bisherigen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten