Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welpeneinzug Vorgehen Hessen

  1. Ich wollte das nur gesagt haben, weil das dann irgendwie Thema wurde :)
     
    #281 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dann schreibs doch auch so :lol:
    Davon ab, kannste ja anpöbeln wen du willst. Man muss dann halt nur mit dem Echo leben können. :tuedelue:
     
    #282 Nune

  4. Ja du hast ja Recht :lol::fuerdich:

    Ach mit Echo hab ich da nicht so das Problem, sind ja mir bekannte Leute wie ich dann nachträglich sagte:rolleyes::lol:
     
    #283 Joki Staffi
  5. Wo denn?

    Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, wenn man einen kranken Hund aufnimmt, dem man helfen kann und einem kranken Hund, bei dem man zusehen muss, wie er sich quält, weil man ihm eben nur bedingt helfen kann. Ich habe 10 Jahre lang Hunde gehalten, die alles andere als gesund (und auch alt) waren, aber ich kam mit allem klar - aber nicht mit den dilutebedingten Krankheiten, weil ich da die Qual nicht richtig lindern konnte. Man fühlt sich hilflos und schwach und glaub mir, wenn du weißt, wie das ist, würdest du nicht mal eben so sagen, dass es für dich kein Problem wäre.
     
    #284 BlackCloud
  6. Hat sie das so gesagt?
    Sie hat gesagt, sie würde so einem Hund ein Zuhause geben, und das finde ich absolut ehrenwert.
    Sosehr ich verstehe, dass du, nach dem, was du mit deinem Hund durchgemacht hast, davon für alle Zeiten kuriert bist, sosehr ist es doch jedem betroffenen Hund, der im TH sitzt, zu wünschen, dass sich jemand für ihn findet, der ihn aufnimmt und sich um ihn kümmert. Ist ja nicht so, dass der Hund im TH weniger an seiner Problematik leiden würde.
     
    #285 snowflake
  7. Nö, hab ich aber auch nicht behauptet. Es ging mir nur um die Aussage, dass es für sie kein Grund wäre.

    Es wird immer genügend Leute geben, die sich blaue Hunde holen. Egal ob Tierheim oder Vermehrer.
     
    #286 BlackCloud
  8. Ich sagte, das ich blaue Hunde nicht schön finde, würde mir "freiwillig" nie eins holen. Da mein nächste Hund, hoffentlich noch sehr lange, kommt von TH. Würde dort ein etwas älteres blaues sitzen den niemand will, würde ich mir holen, wenn der mich mag. Mit kranken Hunde kenne ich mich leider aus, bei Kuvasz war der Option, "umtauschen" dies wäre sein Todesurteil gewesen oder behalten. Ich habe ihn behalten. Er hatte bei mir schöne, schmerzfrei 12Jahre gehabt. Er hatte beiderseitig sehr schwere HD gehabt. Prognose war 5-7 Jahre.
     
    #287 mama5
  9. PS: Damals hätte ich lieber auf mein alte Onkel gehört. Ein Hund von der Herde zu nehmen ohne Papiere. Jetzt werden sie "zurückgezüchtet" , das man sie zum Herdenschutz gebrauchen kann. Ausstellungshunde sind "schöner" aber die Hunde von die Herden sind robuster und gesünder. Aber ich habe nicht bereut, das ich ihn behalten habe. Wir haben wunder schöne 12 Jahre miteinander verbracht. Abschied war sehr schwer. Ich denke noch heute sehr oft mit viel Liebe an ihn.
     
    #288 mama5
  10. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpeneinzug Vorgehen Hessen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden