Aktualisierung zu "SH beißt siebenjährigen Jungen"

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Hi Gemeinde,

ich hab schon 2 x versucht, den folgenden Beitrag in den Ursprungs-Thread (Schäferhund tötet Elfjährige) zu stellen, er wird aber nicht angezeigt; deshalb neuer Thread. Zur Erinnerung: Es geht um den steinefangenden SH:

Aus d.r.t.h.:

"Hi, an alle,
auch wenn ich jetzt einigen weh tue aber der Hund ist heute gegen 1530 getötet
worden.
Der Hund hat insg. 3 Kinder gebissen und war immerhin 11 Jahre alt. Lies sich
laut Polizei von Fremden nicht anfassen und wurde auf geheiß des Landratamts
eingeschläfert.
Der Besitzer hat noch um den Hund gekämpft aber ohne Erfolg

Gruß Steffen"

Gruß
Wolfgang
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieder wurde ein Hund wegen der Dummheit und Unfähigkeit seines Halters getötet....


wedler.gif
 
eventuell hat es der besitzer gut gemeint: laß mal die kinder mit dem hund spielen. eventuell.
vielleicht war es auch nur dummheit oder faulheit.
von seiten der eltern kindverletzende ignoranz.
>ich laß mein kind nicht allein mit einem hund, den ich nicht kenne.<
kinder sind grob, naiv und leicht allmannssüchtig. die wirkung auf den griff ins halsband hätte ihnen jemand erklärten müssen.
und jetzt ist der hund tot.

mit kämpferischen grüßen
andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktualisierung zu "SH beißt siebenjährigen Jungen"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
286
lektoratte
lektoratte
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
644
Muckensturm
M
Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten