Aggressiver Promi-Hund

@ podifan

wie meinst du das ? du frägst dich, warum das noch nicht berichtet wurde ?

ich denke, wird erst jetzt interessant für die presse, weil der hund womöglich eingeschläfert wird, so wie ich es in den usa mitbekommen habe, wird da nicht lange rumgemacht, wenns um hunde geht, die in dieser weise negativ auffallen.

vieleicht war das seine letzte chance, der 1. vorfall war vielleicht schon dermassen heftig, deswegen das sozialisierungstraining :(

vielleicht wird demnächst was darüber berichtet, würde mich interessieren, weil man so ja wirklich nur spekulieren kann, wie immer ... bei artikeln.

so wie ich mich ja auch gleich dermassen auf spekulationen bezüglich ...gestürzt habe, obwohl ich nichts genaues weiss, einfach vermutungen, sollte man eigentlich nicht tun, aber ich hab mich einfach nur so geärgert darüber, weil ich natürlich davon ausgehe, dass sie sich genauso verhält wie ihre kolleginnen in los angeles. mir tut der hund eben einfach nur leid :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gerade gefunden :






der arme kerl war in nem bootcamp ??? um ihm soziales verhalten beizubringen, wird ja wohl hoffentlich NICHT so gewesen sein, dass sie den hund einfach weggegeben hat, und dachte, das wars dann, er kommt "geheilt" zurück ??? er hatte zuvor einen anderen hund im gebäude gebissen, und sie musste einwilligen etwas zu unternehmen, der hund wurde dann eben in ein camp geschickt, er war erst wieder 5 tage zuhause, da ists passiert.
anscheinend hat er auch eine person gebissen, ich denke mal, ist aber keine sichere aussage, keine ahnung.

der arme kerl tut mir wirklich leid
 
Hat sich schon fast von selbst erklärt.
Scheint, mit dem ersten Vorfall, ja nicht ganz sicher zu sein.

Aber:
„Wir glauben nicht, dass dieser Hund einen Menschen gebissen hat. Wäre das passiert, hätte der Hund mindestens zehn Tage in Quarantäne verbringen müssen und den Bundesstaat nicht verlassen dürfen.“

Ich wusste, dass wir Menschen gefährlich sind und auch Menschenbisse gefährlicher, als die eines Hundes.
Aber, ist das nicht doch übertrieben?
 
@ podifan

der hund hatte davor schon einen vorfall ! hat einen anderen hund schwer gebissen, deswegen das bootcamp.

das mit der aussage der nachbarn, steht nicht fest, obs stimmt, von wegen,dass er in de anlage auch schon menschen gebissen hat.

und wie ich schon sagte, in den usa geht man da anders vor als in deutschland, da wird nicht lang therapiert, wenns um hunde geht die auffällig geworden sind, schon garnicht wenn sie menschen gebissen haben.

und herrchen / frauchen werden schon garnicht mit therapiert, keine ahnung warum, wäre sinnvoller gewesen frauchen in diesem fall in ein bootcamp zu schicken um zu lernen wie man mit hunden umgeht.
 
bootcamp........ muss da immer an schwer erziehbare kinder denken :unsicher: aber nicht an einen hund. und übrigens werden in den staaten auch hunde eingeschläfert die ihr futter verteidigen, aus dem einfachen grund, weil es zuviel hunde dort gibt ;) also kann man das alles nicht relativieren mit den "beissvorfällen" - wir wissen nicht wie dieser beissvorfall aussah und ist doch klar, dass jetzt nachdem es öffentlich ist gerade auch von den ach so ängstlichen nachbarn gelästert wird. kennen wir das nicht hier aus Dt...erst wenn was passiert, dann kommen die nachbarn mit spekulationen und überschlagen sich selber .... wenn es hier passiert wird sich drüber aufgeregt, dass dann natürlich alle aus den löchern kommen und erzählen sie hätten schon immer angst vor dem hund gehabt ,...aber denen in den usa wird geglaubt ? ihr wisst doch selber wie reisserisch es wird, wenn ein vorfall passiert.... da hat der hund aufeinmal leute und tiere gebissen die es gar nicht gibt ! ;) :hallo:
 
- wir wissen nicht wie dieser beissvorfall aussah und ist doch klar, dass jetzt nachdem es öffentlich ist gerade auch von den ach so ängstlichen nachbarn gelästert wird.
Genau.
Auf solchen Aussagen und Berichten Wert zu legen, finde ich ein wenig seltsam.

Ich glaube es wird hier oft vergessen, daß man in Deutschland ein eher außergewöhnliches Tierschutzgesetz hat, wenn es um das Einschläfern eines "gesunden" Haustieres geht. In vielen Ländern liegt das in den Händen des Besitzers und solange der Tierarzt den Hund nicht "rettet," muss nicht mal so viel dahinter stehen. Unter den Bedingungen ist einmal zugebissen für vielen ein akzeptabler "Grund."
 
Du hast schon wieder die 100% Regel, hier im Forum, vergessen!:rolleyes:

Wieder so ein geistreiches Posting von dir. Applaus!

Völlig OT - tschuldigung, aber liegt mir auf dem Herzen!

Ich wollte eigentlich nicht mehr darauf ein gehen, aber es scheint mir unfair!

Ich weiß nicht, wie viel Hundeerfahrung, bzw. Erfahrung mit eigenen Hunden du hast, aber mehr als 30 Jahr, wie bei mir, sind es wohl eher nicht.
Ich denke auch, dass ich, allein auf Grund meines Alters, etwas mehr Lebenserfahrung habe als du.

Vielem, in deinen Beiträge, kann ich zu stimmen, es gefällt mir oder ich kann es zumindest nach vollziehen!
Wird dir egal sein, aber es ist als Kompliment gemeint!;)

Was mich zu solchen Post, wie obigem bringt, ist dein Anspruch auf die absolute Richtigkeit deiner Meinung und völlige Übertragbarkeit deines Erlebens und dem Umgang, mit deinen Hunden.
Ich habe den Eindruck, du bist nicht Willens oder in der Lage, an zu erkennen, dass es andere Lebenssituationen gibt und manch einer, auch wenn er sich noch so an strengt, es aus verschiedensten Gründen nicht schafft/schaffen kann, deinen moralischen, erzieherischen oder sonstigen Ansprüche zu erfüllen.

Ich gebe zu, es ist meine subjektive Meinung und die ist höchstwahrscheinlich nicht repräsentativ.
Du kannst dies jetzt als öffentliche Schelte ansehen, gemeint ist es aber als freundliche, konstruktive Kritik!

Ich schreibe es öffentlich, weil es sicher auch andere betrifft und manchmal vielleicht auch ich in diese Falle tappe.
Zum anderen habe ich dich ja auch öffentlich "angegriffen", dann möchte ich es auch öffentlich erklären warum!
 
Podi, es gibt Menschen die haben 50 Jahre Hunde und können trotzdem nicht damit umgehen. Ist natürlich nicht auf dich gemünzt, nur mal als kleine Bemerkung am Rande. Ich mag solche "Ich weiß es eh besser als du weil ich schon so viel mehr Erfahrung habe als du" Sprüche rein gar nicht. Welche Erfahrung ich habe und welche nicht, das überlass mal lieber mir selber, du kannst dir darüber wahrlich kein Urteil bilden.

Wie im anderen Thread bereits geschrieben stimmt deine These wirklich nicht, ob du mir das nun abnimmst oder nicht, mehr als sagen das du damit daneben liegst, kann ich nicht. Ich kann mich nicht ständig wiederholen, ich denke es haben auch die meisten verstanden was ich meine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aggressiver Promi-Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
blackbird†
Vielleicht wär der Ort noch interessant? Wo sitzt denn der Kater? Ich würde den Kater auch in Freigang an eine reine Futterstelle vermitteln. Eine Voliere für ne Katze ist Tierquälerei
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
stefan17xx
Verspätet, aber läuft dein Hund immer mit dem Stachler?
Antworten
36
Aufrufe
8K
Ninchen
Ninchen
APBT18
:vollok: freut mich wirklich sehr das du aktiv geworden bist und das sich was verändern wird!
Antworten
18
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
guglhupf
crabat wer seinen hund aussetzt und das noch angeleind an einen baum ,der nimmt immer den tod des hundes in kauf. es gibt keine hundertprozentische garantie das der hund endeckt wird. der hund jämmerlich verhungert oder verdurstet bei der hitze. so makaber das auch klinkt vieleicht hat der...
Antworten
115
Aufrufe
8K
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten