Achtung - Homepages gesucht ;-)

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wie alle, die den KSG-Newsletter abonniert haben, wissen, werden immer einige private Homepages rund um Hunde und andere Tiere vorgestellt.

Jetzt gehen mir allerdings die Homepages aus!

Wenn Ihr also Eure Homepages gern bekannter machen möchtet, nutzt diese Gelegenheit, die URL mit Hilfe des Newsletters an über 1700 Hundefans zu schicken ;)

Schickt einfach eine Mail an [email protected] mit der URL und einer KURZbeschreibung (ca. 2 - 3 Zeilen).

Einzige Voraussetzung ist, daß die Seite etwas mit Tieren zu tun hat und nicht kommerziell ist. In jeden Newsletter werde ich dann ein paar Homepages aufnehmen. (Natürlich werden
keine Seiten aufgenommen, die tierquälerische, rechtsradikale,
P.ornographische oder sonstige Inhalte verbreiten, die gesetzlich verboten sind! Generell besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Newsletter!) Alle Homepages werden auf First Come _ First Serve Basis vorgestellt.

Ihr könnt Eure Homepage übrigens ruhig öfters anmelden ;) Wenn die URL erschienen ist, einfach eine neue Mail, und sie wird wieder am Ende der Liste eingefügt ;)

Also, her damit ;)

Gruß
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine url steht im profil. allerdings wird diese seite nicht mehr geupdated (zugangsdaten futsch), und das gb ist wohl auch abgesoffen.
 
jepp, meine kannste auch nehmen, wenn Bedarf.. :)


Den Text haste noch, oder?
 
*nixmehrhab*

Sobald eine URL im Newsletter erscheint, wird sie in meinem Word-Doc gelöscht - also bitte ne Mail mit Kurzbeschreibung ;)
 
Youp, ein paar Mails - inkl. Ninchens - sind angekommen. Es dürfen aber gerne noch mehr werden ;)
 
Wer will noch mal - wer hat noch nicht?

Kommt Leute - hier haben doch einige Homepages....
 
Jups aber ich hab keine Zeit was drüber zu schreiben ;)
 
*hochschieb*

Für einen Newsletter reicht es noch - dann ist Sense.

Wer also seine HP im Newsletter vorstellen möchte, kann mir gerne alle Infos schicken. :)
 
Hallo Marion,

hab Dir eben schon ne Mail geschrieben, dass Du meine auch gerne nehmen kannst :hallo:



Kurzbeschreibung meiner HP:

I'm interested in the 50's & 60's, Retro-Pinup-Art, Oldtimer, Classic Motor-cyles, Wohndesign, Webdesign, Rock'n Roll, Music, Aquaristik & Terraristik, Irland & Schottland, Art & Architecture, Mountainbiking, Tierschutz, Pink Panther . . . and last but not least unsere Kampfschmuser: Melina, Mädchen, Am.Staff.Terrier, golden, mit weissen Pfötchen und Abzeichen, ca. 2000 geboren, ursprl. aus dem Tierheim Berlin & Rocco, Kerl, Dogo-Argentino-Am.Staff.Mix, bunt, ca. 2000 geboren, aus dem Tierheim Rüsselsheim :)

PS: Wir leben in Darmstadt & freuen uns immer über neue Kampfschmuser-Kontakte!
 
Ich schieb mal wieder hoch - eine einzige URL hab ich noch.

Wer also seine Homepage im Newsletter vorstellen möchte - inzwischen übrigens über 2.700 Empfänger! - sende mir bitte eine Mail mit aussagekräftigem Betreff an [email protected]

Alle anderen Regeln stehen weiter oben.

Na dann freu ich mich mal auf Post. ;)
 
Huhu

Gehen auch Tierschutz-URLS - wie die von den Tierschutzengeln oder so?
 
Klar, nur nichts kommerzielles oder Seiten, die nur aus Werbebannern bestehen...
 
ÄHM...habe noch eine eingesendet...

@Marion, das ist eine super Idee *gg*...

allen einen schönen Tag
 
Alles angekommen, keine Angst. ;)

Allerdings noch nicht so viel, wie ich gedacht hatte - Mensch Leute, das ist kostenlose Werbung!

Ich denke, ich werde auf eine Homepage pro Newsletter runtergehen - dann finden die Seiten vielleicht mehr Beachtung und mein Vorrat reicht länger... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung - Homepages gesucht ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
366
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten