Ach Pudelgetier, wir werden dich vermissen

Lisbeth, es tut mir leid:knuddel:

Du musstest dieses Jahr aber auch wirklich viel mitmachen:(:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid!
Wünsche viel Kraft für die nächste Zeit und schön, dass er so gehen durfte!
 
Mein Beileid,durch die vielen Geschichten über ihn glaubt man ihn gekannt zu haben.Es tut mir furchtbar leid:(
 
danke für die schöne worte.


ich muss sagen das wir eigentlich ganz zufrieden sind wie er gehen dürfte, getrauert haben wir schon jahre lang, wie oft ist der hund schon mit zwei oder drei pfoten im grab gestanden, aber stur wie die mutter, hat er immer wieder gekämpft und gewonnen. er war wirklich verbraucht bis zum letzten faden und hat alles gegeben.


amar und ich haben festgestellt das das haus enorm still und leer ist, obwohl genug hunden und 2 katzen hier rumschwirren, er ist wirklich weg und hat sein aura gleich mitgenommen.

als er in seinem grab lag, sah er sehr jugendlich und zufrieden aus, nicht wie pipo und isis, denen sah man das leiden an.

ein guter, einmaliger hund. Bin froh das wir ihm hatten.
 
Ein paar Tage nicht im Forum und leider gleich diesen Thread gefunden: Es tut mir sehr leid. :( Mach es gut, Buju! :( Ich bin froh, dass Du bei Deinen Menschen sein konntest.
 
Es tut mir sehr leid Lisbeth :(

Fühl dich umarmt :knuddel:

Er hatte ein tolles Hundeleben und einen ruhigen Abschied, wie man ihn sich für alle Tiere (und Menschen) nur wünschen kann.
 
danke, der november scheint es dieses jahr in sich zu haben, eine gruppenreise in die ewigkeit, rainbow charter..
 
Es tut mir sehr leid, Lisbeth, aber es klingt mir, als ob der richtige Zeitpunkt für Bubu war und er mußte nicht allein gehen....

Gute Reise, Bubu!

Mein Beileid.
Er hatte ein Leben und auch einen Tod wie es den wenigsten Hunden vergönnt ist. Komm gut an, Buju.


Ich habe es erst jetzt gelesen, Lisbeth - es tut mir furchtbar leid...

Letztlich kann ich mich den anderen nur anschließen.

Run free Buju..
 
Oh je, ich hab´s auch soeben erst gelesen.

Lisbeth, einen dicken Knuddler von uns.
Und für Buju eine gute Reise.

Ich werde die Stories von ihm vermissen... :(

Gruß
tessa
 
auweia...
eine zeitlang nicht im forum gelesen und jetzt das hier gefunden.
mach`s gut buju. du warst ein ganz tapferer hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach Pudelgetier, wir werden dich vermissen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Antworten
35
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Momo-Tanja
Och nein, nicht auch noch der süße Leo. :(:(:( Gute Reise, Du Hübscher! :(:(:(:(
Antworten
47
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Danke. Wir wissen auch nicht mehr wo wir noch suchen sollen :(:(:(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Angel DSH
A
Katzenmama
Antworten
12
Aufrufe
894
Yvonnche
Yvonnche
Magic&kira
Bei Ebay ist die Auktion jetzt vorbei!:(
Antworten
1
Aufrufe
693
Magic&kira
Magic&kira
Zurück
Oben Unten