Unser roter Opi Simba - wir vermissen Dich!

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Lieber "Simbel Bimbel",
vor einem Jahr zogst Du bei uns ein, als 18 jähriger Einzelkater der Artgenossen haßte!
Deine Vorbesitzer kamen nicht mehr mit Dir klar, da Du taub und senil warst, in Gegend rumschriest und unsauber warst.
Du kamst hier her und fühltest Dich sofort zu Hause. Die 4 anderen Katzen hast Du ignoriert, hast Dich hier eingefügt in unsere Familie, hast Dich sofort heimisch gefühlt.
Beim TA ließen wir Dich durchchecken, Du hattest Nieren- und Herzprobleme, außerdem waren Deine Analdrüsen total verstopft und verkrustet.
Die Nierendiätnahrung und die Medikamente nahmst Du problemlos ein, auch bemühtest Du Dich trotz Deiner Senilität Deine Geschäfte weitestgehend auf dem Klo zu verrichten. Du hast einen wundervollen Sommer bei uns verlebt, nachts kamst Du zu uns in Bett und trampeltest liebevoll schnurrend auf uns rum.
Vor 4 Monaten bekamst Du diese eklige Bauchspeicheldrüsenentzündung, es stand alles auf Kippe...
Doch Du warst tapfer und hast gekämpft, unser lieber TA wies mich in die Kunst des spritzens ein, und Du wurdest wieder gesund, ohne ständig zum TA fahren zu müssen.
Es war wie ein Wunder, hast nach dieser schweren Krankheit wieder 700g zugenommen...
Dann kam dieser blöde Schnupfeninfekt den alle unsrere Katzen hatten....alle schnieften etwas, nur Dein alter Körper war zu schwach sich zu wehren.
über 1,5 Wochen bekamst Du AB per Spritze, ich gab Dir täglich Infusionen unter Haut, habe Dich zwangsernährt, aber Du konntest und wolltest nicht mehr:(
Nur die Infussionen hielten Dich noch am Leben, die Zwangsnahrung speicheltest Du angewidert aus.
Schon letzten Samstag habe ich gefühlt das es nichts bringt und fuhr Dich traurig zum TA, unser Doktor meinte aber das Du es schaffst, und ich habe ihm vertraut:(
Also lagst Du wieder fix und fertig in Ecke und ich hab Dich mit Infusionen und Zwangsfutter am Leben erhalten, obwohl ich merkte das Du nicht mehr magst:heul:
Am Mittwoch dann waren wir wieder beim TA, und er wollte Dir noch Blut abnehmen, Du hast Dich gewehrt und gezuckt, und ich weinte, und sagte es bringt nix mehr!!!!
Ich nahm Dich auf den Arm, Du hast Dich schutzsuchend an mich geschmiegt, ich sagte dem Dr. er soll Dich einschlafen lassen.
Du hast eng an mich geschmiegt auf meinen Armen, dort die Betäubung bekommen undbist dort eingeschlummert, und als Du anschließend die letzte Spritze bekamst saßt Du zufrieden aus.
19 Jahre warst Du alt, Süßer, Du hast es geschafft, auch wenn es verdammt weh tut.
Ich hoffe Du verzeihst mir das ich gegen unser Gefühl auf unsren Doktor hörte, der zum Weitermachen riet....wir haben Dich 5 Tage unnütz gequält, verzeih uns:heul:
Wir denken an Dich und lieben Dich
Machs gut Simbel Bimbel
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid.

R.I.P. Simba :( , viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
:( Bin ganz traurig, kann euch das gut nachempfinden. Gute Reise Roter Opa!
Viel Spaß im Katzenwunderland.
 
Herzliches Beileid.
Ich bin sicher dieser Kater wird nie vergessen.
L.G.:Joana and Jokel
 
ganz herzliches Beileid!
@ Simba: alles Gute hinter der Regenbogenbrücke!
(Wir bereiten uns gerade auf alles vor- unser 15jähriger Grauer wird uns wohl bald verlassen...:(:(:()

traurige Grüße von Doug-Frauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser roter Opi Simba - wir vermissen Dich!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Najahaaa. Mein Wunsch wäre eigentlich ein AmStaff oder Rottweiler. Sind beide aus sehr verschiedenen Gründen aus dem Rennen. Beim AmStaff will ich mir die Liste nicht antun, da hätte ich 1,5 Jahre Nervenflattern. Beim Rotti gefällt mir ein Züchter sehr gut, aber die Hunde sind für uns zu "an"...
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
K
Hallo, erstmal echt süßer kleiner Kerl. Zu deiner Frage wegen dem kratzen, ich glaube nicht das er Flöhe hat oder so! Die würde man sofort auf dem kurzen Fell und dem nackten Bäuchlein sehen. Nass und Trockenfutter solltest du nicht mischen.. Im Magen-Darm-Trakt des Hundes entstehen so Gärungen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lolafly
diburi
Kannst du mir mal ein paar Links schicken diesbezüglich Blue und Dilute?
Antworten
28
Aufrufe
3K
diburi
tubi
Es wäre etwas ganz anderes, was Dir sicher einleuchten würde, wenn Du wüßtest, was Homöopathie ist. Was es nicht ist: ein paar Globuli einwerfen. Du sprichst schon wieder von Globuli (ist schon plural, das s nicht nötig), ich von Homöopathie. Da haben wir das Problem.:rolleyes: @christine Wer...
Antworten
35
Aufrufe
7K
zippy
C
Ledum ist für Stiche, u.a. damit sie sich nicht entzünden.
Antworten
14
Aufrufe
5K
G
Zurück
Oben Unten