Ach Pudelgetier, wir werden dich vermissen

toubab

10 Jahre Mitglied
gerade eben ist buju gestorben, nach seine letzte autofahrt, im auto hier auf dem parkplatz, er hat noch den kopf gehoben als er >die bande< hörte und während amar ihm gestreichelt hat, hat er aufgehört zu atmen.

mehr kann ich im moment nicht sagen.





 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
Toubab es tut mir sehr leid.

Buju ich wünsche dir eine gute Reise. Deine Geschichten werden mir fehlen.:(
 
:knuddel: Mein Beileid. :heul:
Ich fand er sah auf den Bildern mit den Welpen immernoch so fit aus - obwohl Du ja schon eine Weile Sorgen um ihn hattest ...
Machs gut, Buju :(
 
Dass es jetzt doch so schnell ging, tut mit sehr leid für euch.
Ich habe die Berichte von Buju immer sehr gerne gelesen, und ich bin überzeugt, er hatte ein sehr erfülltes Pudelleben.
Fühl dich mal gedrückt.
 
Er war in seinem Zuhause (und das war das Auto sicher für ihn) und er war nicht allein als er ging, das wär mir das Wichtigste.

Gute Reise Buju, grüß meine Lieben da oben.
 
Tut mir sehr leid. Ich wusste, dass er nicht mehr der jüngste war und auch einige Baustellen hatte. Das da was akutes im Gange war, ist mir entgangen :(

RIP...

Alles Gute!
 
oh nein... :(
Das tut mir leid...

Mach's gut, Buju! Grüße an Mangó :'(
 
Es tut mir leid....

Alles Gute für Euch!

C
 
Oh Nein, ich wusste gar nicht, dass er krank war! Mein Beileid und gute Reise!
 
Der Buju! Er hat so lange die Fahne hoch gehalten, das ich gar nicht mehr daran gedacht habe, wie krank er war.
Ein schöner Tod für ihn im Kreis seiner Lieben nach einem erfüllten Leben.

Bye und Auf Wiedersehen, Buju!
 
Es tut mir leid - Buju hat euch so viel bedeutet :knuddel:

Schön, dass er friedlich einschlafen durfte
 
:(:(

Gute Reise Buju:(

Mensch Lisbeth..., es tut mir so leid,
watson
 
Als ob er seine letzte Autofahrt noch bis zum Ende miterleben wollte... :heul:

Lisbeth, es tut mir auch sehr leid.

Adieu, Buju.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach Pudelgetier, wir werden dich vermissen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Antworten
35
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Momo-Tanja
Och nein, nicht auch noch der süße Leo. :(:(:( Gute Reise, Du Hübscher! :(:(:(:(
Antworten
47
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Danke. Wir wissen auch nicht mehr wo wir noch suchen sollen :(:(:(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Angel DSH
A
Katzenmama
Antworten
12
Aufrufe
889
Yvonnche
Yvonnche
Magic&kira
Bei Ebay ist die Auktion jetzt vorbei!:(
Antworten
1
Aufrufe
687
Magic&kira
Magic&kira
Zurück
Oben Unten