Sam - wir vermissen Dich so sehr

Mopi

Am 30.6.2011 ist unser über alles geliebter Sam über die Regenbogenbrücke gegangen.:heul:

Es tut schrecklich weh und er fehlt so sehr.:(

Ich hab Dich so lieb mein Schatz und ich vermisse Dich sehr.:(

2unubna.jpg



28rdxt3.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid für euch :(

Gute Reise, kleiner Mann
 
Herzliches Beileid zu dem schweren Verlust:(
RIP süsse Maus...
 
Welch ein hübscher Kerl der Sam war :), wie schön, dass er mit Euch eine Familie gefunden hatte ... gute Reise :hallo:
 
:(:(:(...mein beileid und viel kraft für die kommende zeit :(...

gute reise sam....:(
 
Es tut mir aufrichtig leid.
Möge Sam nun im Himmel spielen und ich wünsche Dir die Kraft,
den Schmerz zu ertragen.

Ana
 
Mein Beileid Euch allen.

Dir lieber Sam wünsche ich eine gute Reise.....:(
 
Auch von uns unser herzlichstes Beileid.
Gute Reise Sam:heul:
 
Das tut mir sehr leid. :(
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süßer Sam
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam - wir vermissen Dich so sehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
646
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten