Ach Pudelgetier, wir werden dich vermissen

eine große Seele hat sich auf die Reise gemacht ....

Mein herzliches Beileid für euch

Heike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lisbeth, es tut mir wahnsinnig leid! :(

rest in peace, du toller pudelmann!
 
tut mir total leid, ...
irgendwie lebt man mit euch, weil du so schön schreibst...
und ist mit traurig...
 
:(:heul: Es tut mir sehr leid. Gute Reise Buju. @toubab:knuddel::knuddel:
 
Gute Reise Buju :heul:


Es tut mir leid Lisbeth, fühl dich gedrückt.
 
Mein Beileid.
Er hatte ein Leben und auch einen Tod wie es den wenigsten Hunden vergönnt ist. Komm gut an, Buju.
 
Es tut mir leid für Euch, aber es ist vielleicht ein Trost, dass er ein tolles Leben hatte und selber auf natürlichem Weg und schnell gegangen ist.


genau so ist es, er hat sein leben bis zum letzten bissen ausgekostet, dürfte relativ schnell, ruhig sterben, wir konnten uns ohne stress verabschieden, so ein ende wünscht man sich für jeden hund und jeden halter. der zeitpunkt war natürlich wie immer verfrüht:heul::heul::heul::heul:

Da hast Du wirklich Recht. Ich wollte es nicht so direkt sagen, weil der Schmerz über den Verlust so oder so da ist. Aber so wünscht man es sich wirklich für seine eigenen Hunde auch.

Ich beneide und freue mich für Euch auch, dass Ihr die Möglichkeit habt, ihn bei Euch zu begraben. So leben Spuren von ihm bald wieder im natürlichen Kreislauf in einer Pflanze, in anderen Tieren weiter.
 
Ach Gott Lisbeth...es tut mir wahnsinnig leid..
Ich wünsche dir und Amar viel Kraft..
 
Auch von mir herzliches Beileid....

...aber so wie du schreibst...er ist immer gerne Auto gefahren...die Fahrt hat er sich noch geschnappt und ist einfach weiter gefahren....

..ich kenne ja nicht euer ganzes Leben zusammen...aber das was ich kennen gelernt habe durch dieses Forum...davon können andere Hunde nur träumen....
 
:(
weltbester Forenpudel Buju, ich werde dich vermissen
Liesbeth, tut mir wirklich leid :knuddel:


Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.


 
Gute Reise Buju, es tut mir sehr leid für Euch. Wie es andere schon geschrieben haben, so ein schönes Leben wie er es haben durfte und bis zum Schluss voll dabei würde ich allen Hunden wünschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach Pudelgetier, wir werden dich vermissen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Antworten
35
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Momo-Tanja
Och nein, nicht auch noch der süße Leo. :(:(:( Gute Reise, Du Hübscher! :(:(:(:(
Antworten
47
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Danke. Wir wissen auch nicht mehr wo wir noch suchen sollen :(:(:(
Antworten
29
Aufrufe
2K
Angel DSH
A
Katzenmama
Antworten
12
Aufrufe
894
Yvonnche
Yvonnche
Magic&kira
Bei Ebay ist die Auktion jetzt vorbei!:(
Antworten
1
Aufrufe
693
Magic&kira
Magic&kira
Zurück
Oben Unten