Abgabe/Überlassungsvertrag-privat

Hoppel111

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo ich einen Vertrag finde, wenn ich privat von jemandem den Hund übernehme, der ihn nicht mehr haben will?
Nicht, daß der es sich dann im nachhinein wieder anders überlegt...
Versuche gerade einen Hund aus schlechter Haltung rauszubekommen.
Falls der Besitzer zusagt, daß ich den Hund mitnehmen kann, möchte ich gleich Nägel mit Köpfen machen...

Lg Biggi und Monty
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hoppel111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abgabe/Überlassungsvertrag-privat“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
snowtiger
Magst du mir auch noch sagen, woher du das Recht nimmst, mir einerseits vorzuschreiben, worüber ich mich "aufregen" "darf" und dann auch noch, wann und wo und wie ich das tun soll? (Huch, sorry, nu hatte ich doch glatt schon wieder nix besseres zu tun) ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Dagmar
Dagmar
W
Also sorry, aber aus dem Geschreibsel wird man nicht wirklich schlau. :confused:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
A
Antworten
1
Aufrufe
419
Aramis07
A
Zurück
Oben Unten