9-jährige Dogge - Grautiger

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


bootsmann.jpg


Bootsmann
- der neunjährige Grautiger -
verliert wegen Scheidung sein Zuhause!

Er ist kastriert, altersentsprechend gesund und mit Hündinnen verträglich.

Wer gibt diesem liebenswürdigen Senior eine Chance ????
Die Alternative hieße Tierheim !!!!

Rufen Sie unsere Ansprechpartner an:

Frau Gorski 04302 / 1813 (bis 20 Uhr)
Frau Hinze 03447 / 891404 (14 bis 18 Uhr)


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

bitte ist der süßßßßßß
leider habe ich nur ne kleine wohnung ( und viele treppen) aber ich hoffe das sich jemand findet der diesen super süßen opi ein neues zuhause gibt.

ganze feste die daumen drückt nadine und dasy

The%20American%20Bulldogs%20Classic%20Logo%20klein.jpg
 
ambulldog, das wird sicher schwer..

Doggen werden normalerweise nichjt viel älter als 8-10 Jahre...

Ich werde aber mal ein paar Doggenlose doggenliebhaber anquken...
wink.gif



biggrin.gif





Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
hi kira

das weiß ich das doggen nicht so alt werden, aber lieber solch einen hund noch ein zwei jahre verwöhnen als ins tierheimzustecken. glaubet mir wenn ich mehr platz hätte und erdgeschoß wohnen würde ich hätte ihn mir geholt. immer noch alle daumen drücke

nadine und bulldog

The%20American%20Bulldogs%20Classic%20Logo%20klein.jpg
 
Hallo Nadine,

aus genau dem Grund habe ich ihn reingesetzt, so ein alter Hund, der vielleicht nur noch 1 Jahr vor sich hat, darf einfach nicht in ein Tierheim! Leider akzeptieren meine Höllenhunde keine anderen, sonst hätte ich es mir auch überlegt
frown.gif


Kira, wäre ja klasse, wenn du etwas erreichen könntest!!

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Ich drück dem Opa feste die Daumen, daß er noch jemanden findet, der ihm die letzten Jahre ein gutes zu Hause gibt.
Wisst ihr, was mich immer wieder total ärgert?
Leute schaffen sich einen Hund oder Hunde an und wenn sie sich trennen will keiner die Verantwortung dafür übernehmen. Es kotzt mich echt an. Meine Rasselbande würde ich NIEMALS hergeben, und wenns noch so schwer werden sollte, sie gehören zu mir genauso wie meine Kinder.

pit3.gif


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
*nachobenschieb*

Ich hoffe immer noch, daß sich jemand findet, der Bootsmann noch eine schöne kurze Zeit bietet!

Hoffenden Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Das hilft zwar jetzt sehr viel, wenn ich das sag, aber bei den ganzen Hunden, die hier ein Zuhause suchen: In vielleicht 6 oder 7 Jahren würd ich es mir auch bei jedem überlegen, ob ich ihn nicht noch unterbring. Aber im Moment bestimmen über sowas noch die Eltern
frown.gif
.

Der "Kleine" schaut doch noch super gesund aus, man sieht ihm das Alter echt nicht an! Ich hoffe, dass sich noch jemand findet!!!!

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
da wird wahrscheinlich doch nichts draus...

ich habe das foto und die beschreibung ausgedruckt und es meinen lieben Leuten gezeigt...

"Nein, der gefällt mir aber nciht!"
"So ein altes DING nehmen wir doch nciht zu uns!"

Solche Komentare kaen da... Und die nennen sich Hundehalter! *grrr*


Entsetzte Grüsse

blackbat.gif
Julia, Merlin und Kira
blackbat.gif


laghost.gif
[email protected]
laghost.gif


Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wie herzlos muß man sein, um eine so alte Dogge abzugeben???
Ich versteh's nicht...

Kopfschüttelnd
Alexis

asthanos.gif
 
leider wird es wohl sehr schwierig werden für bootsmann ein zuhause zu finden, er steht schon sehr lange auf den doggen-notseiten.

gruß patricia

spike
 
Es bricht mir das Herz!

wie gerne würde ich ihm die letzte Zeit noch schön machen, aber zum einen habe ich selbst einen Rüden, einen Mann, der mich lynchen würde und eine Menge Treppen im Haus. Er könnte sich dann nur in einem kleinen Flur bewegen, wenn wir nicht da sind.
Hoffentlich findet er einen guten Platz.
Bei der Dobermannhilfe gibt`s seit langem einen 3-beinigen Rüden, den würde ich auch sofort nehmen, aber auch der mag keine anderen Rüden.Und ich möchte nicht, daß mein "Häschen" noch mehr Prügel einstecken muß.

gruß nelehi
 
frown.gif
Tolle Hundefreunde.
Was wird den nun aus dem armen Kerl???Weis jemand schon was???


Bis dann Sera und der Rest
 
Ja, ich wüßte auch gerne, ob er schon einen schönen Platz gefunden hat.
Ist er ansonsten noch bei einem Besitzer oder schon im TH?

Gruß nelehi
 
Spät, aber doch noch nachgehakt.

Bootsmann wurde damals wohl erfolgreich vermittelt, wie es ihm jetzt geht bzw. ob er noch lebt, konnte man mir aber nicht sagen, da die Verantwortlichen im Verein wohl gewechselt haben.

Ich hoffe, er hatte noch eine schöne Zeit und verschiebe mal zu den vermittelten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9-jährige Dogge - Grautiger“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
921
wilmaa
wilmaa
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
620
Bullblue
Bullblue
wasco
laut Rücksprache mit Frau Anke Körner-Walkenhorst von ZUFLUCHT FÜR NOTBOXER e.V. kann ich hier Adam reinstellen: Name: Adam Geboren: 6.april 2008 Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: Bordeauxdogge Farbe: red nose Gewicht: 57 kg Schulterhöhe: 65 cm Standort...
Antworten
0
Aufrufe
1K
wasco
Lewis7
Hallo, habe erst vor zwei Tagen davon erfahren, obwohl ich in der Nähe Wohne. Wollte wissen ob jemand weiß was für eine Farbe die Dogge hatte die erschossen worden ist??? Bin in der Zeit irgendwann (weiß nicht mehr welcher Tag, aber anfang Juni) zwei Doggen + einen kleineren Hund begegnet, eine...
Antworten
90
Aufrufe
7K
Sternflocke
S
Zurück
Oben Unten