Endpflegestelle für 1-jährige Franz. Bulldogge mit Herzfehler gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Karakiz
Rasse: französische Bulldogge
Alter: geb. 01/2012
Geschlecht: weiblich

ENDPFLEGESTELLE GESUCHT

Ich bin Karakiz – eine französische Bulldogge.

Das Tierheim Köln-Zollstock hat mich aus Tierschutzgründen aufgenommen, weil meine alten Besitzer finanziell nicht in der Lage waren, ihren todkranken Hund zu pflegen.

Stellt euch mal vor, ich bin im Januar 2012 geboren, also noch eine sehr junge Hündin. Jedoch habe ich einen schweren angeborenen Herzfehler und aufgrund dessen voraussichtlich eine Lebenserwartung von ca.1 Jahre. Aber ich sehe das so: In 1-2 Jahren kann man viel erleben!

Meine alten Besitzer gaben mich nur schweren Herzens ab, weil ich eine so süße und verschmuste Hündin bin. Ich bin auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Ich bin anhänglich und leide unter dem stressigen Tierheimalltag. Deshalb wünsche ich mir, dass ich die mir verbleibende Zeit in einem ruhigen, liebevollen Zuhause verbringen darf. Vielleicht bei Euch? Holt mich hier raus – denn jeder Tag zählt!

Gut wäre es wenn ihr einen Garten habt, denn durch meine Medikamente muss ich sehr oft meine Blase entleeren. Für Nachts gibt es ja Windeln habe ich gehört.

Ich möchte noch erwähnen, dass keinerlei Kosten auf Euch zukommen. Die werden vom TH übernommen.

Bitte laßt mich nicht im Tierheim sterben.

Näheres erzählt gerne:

Fr. Steinberger
(Ehrenamtlich)
Tel. 0178 - 459 5877 (16-20 Uhr auch am WE)
Mail: [email protected]

oder

Tierheim Köln
Fr. Hoff
Tel. 0221 - 381 858
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endpflegestelle für 1-jährige Franz. Bulldogge mit Herzfehler gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
30
Aufrufe
6K
watson
watson
Marion
Es tut mir sehr leid für euch :( Aber es freut mich sehr, dass er so schnell eine andere Familie gefunden hat :) :knuddel:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Melanie F
Antworten
7
Aufrufe
835
Budges66482
Budges66482
B
ich drück dem bub auch ganz feste die daumen!!!
Antworten
21
Aufrufe
4K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Zurück
Oben Unten