7 Monate alter Labrador

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sehr dringend....

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ASCON Versicherungsmakler
[mailto:[email protected]]
Gesendet: Sonntag, 2. September 2001 10:10
An: [email protected]
Betreff: Labrador in Not


Hallo und guten Tag
Habe einen sieben Monate alten Labradorrüden aufgenommen sollte wegen
starker HD
getötet werden. Leider kann dieser Hund nicht bei uns bleiben,er oder
besser gesagt meine anderen dulden keine Artgenossen
meine Huskyhündin duldet ihn überhaupt nicht. Bitte dringend melden

Tel 05302 5045 Oliver Heine

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Monate alter Labrador“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
frank1979
F
Melanie F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Julchen
  • Geschlossen
Lasst Ihr uns bitte auch ein bißchen Zeit, um so einen Thread zu entdecken? *kopfschüttel* Den lass ich jetzt extra noch ein bissel stehen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
L
Gut, da Du dran bist, verschieb ich mal. :)
Antworten
13
Aufrufe
3K
Marion
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
Zurück
Oben Unten