Lino: 6 Monate alter Pitti-Labrador Mix in Hameln

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Pitti-Labrador Mischling "Lino" und leidet sehr unter dem Tierheimaufenthalt!
Er ist erst 6 Monate und total unterfordert.
Mit Menschen und Hunden verträglich, aber es müsste das Alleinesein noch geübt werden.

Katzen ??? Ist wohl noch nicht getestet worden.

Mehr Informationen unter:

Tierheim Hameln
Klüstraße 127
31787 Hameln
0515161550

Die Homepage gibt leider nicht wirklich viel her an Informationen
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lino: 6 Monate alter Pitti-Labrador Mix in Hameln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
So ein Knautschgesicht, schön, dass er schon vermittelt wurde :love:
Antworten
2
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
FengShuiBulls
Antworten
4
Aufrufe
389
Spell_2103
S
S
Antworten
4
Aufrufe
367
Homa52
Clarke
Hm geht mit nem simplen Futterball genauso... Vielleicht trägt der Hund den Gürtel gegen tropfen? Also Inkontinenz?
Antworten
1
Aufrufe
974
onda
Zurück
Oben Unten