Don Lino, Mastino-Labrador Mix, ca 1 Jahr 7 Monate, TH Nürnberg

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Nürnberg:

sitzt:
Don Lino

Rasse: Mastino-Labrador Retriever-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Alter: ca. 1 Jahr, 7 Monate
Im Tierheim seit: 2 Monaten


Beschreibung:
Don Lino ist ein ruhiger und verschmuster Rüde, der sich auf Grund seiner Größe ein Haus mit Garten wünscht.
Eine Familie mit größeren Kindern können wir uns gut für ihn vorstellen.
Mit weiblichen Artgenossen hat Don Lino kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er ist im Auto ein guter Beifahrer und hat auch schon gelernt, mal alleine zu bleiben.

Da er ein Hund der Kat. 2 ist, muss er einen Wesenstest machen, den er aber ohne Probleme meistern wird.

LG Martina
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein Knautschgesicht, schön, dass er schon vermittelt wurde :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Don Lino, Mastino-Labrador Mix, ca 1 Jahr 7 Monate, TH Nürnberg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
322
Carli
Carli
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
750
Marion
Grazi
Keiner hatte mehr daran geglaubt, aber Brandon durfte vorgestern tatsächlich wieder aus dem Tierheim ausziehen. Er hat in Wiesbaden den Wesenstest bestanden und darf nun sogar sogar ohne Mauli laufen. Wenn das kein Happy End ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
822
Grazi
A
Das man den Hund registrieren muss und damit den Haufen zuordnen kann, ist in meinen Augen das sinnvollste. Dann wüsste ich endlich welcher Hund auf unseren Hof zwischen die Autos k.... Und welcher auf unseren Bürgersteig. Dafür würde ich sogar bezahlen !!! Und ihm das verlorene in den...
Antworten
2
Aufrufe
689
Ohneso
C
Vielen Dank. Dann bleibt die Maus wohl besser bei der Familie
Antworten
3
Aufrufe
2K
Coconut
C
Zurück
Oben Unten