7.7.2001 - Jahr LHV

E

Ev

... wurde gelöscht.
Hallo liebe Tierfreunde und Tierschützer !


Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen......

Wer sich gerne an den Vorbereitungen zur hoffentlich größten Demo gegen die
Missstände in Deutschland beteiligen möchte, meldet sich bitte an unter :

[email protected]

(Die Verteilung der Stände ist noch völlig offen. Bitte meldet Euch alle
rechtzeitig an. )

7.7.2001–1 Jahr LHV

Hand in Hand für Mensch und Tier

am 7.7.2001 ab 15:00 Uhr Burgplatz Düsseldorf
bundesweite Protestveranstaltung wegen:
Verstössen gegen die Tierrechte (LHV-Rasselisten,Massenkeulungen)
und Verstössen gegen die Bürgerrechte
(Beugung des Grundgesetzes).
Wir beginnen mit einem Marsch durch die Innenstadt und treffen uns wieder
auf dem Burgplatz. Dort gibt es dann:
- Infostände
- Diskussionsbeiträge
- Lifemusik
- Kinderecke
- freie Verpflegung (solange Vorrat reicht)
- Aufklärung zur nächsten Bundestagswahl
- ....und wenn es dunkel ist noch eine Riesenüberraschung!!!!

kommt alle hin denn:
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Veranstalter: BI Gelsenkirchen Infotelefon: 0209/585432 oder 0202/8904415
Spendenkonto: 331028204 Stadtsparkasse Gelsenkirchen BLZ 42050001

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner



Ich halte zu euch,
euer Dean


 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ev ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Demoflyer

Demoflyer für 7.7.2001 ab sofort bei

(linke Seite ganz nach unten)
 
Hallo Leute, jetzt seid Ihr auch nochmal gefragt.
Wir wollen auf der Demo gern den einen oder anderen Promi sehen, deshlab wäre es nett, wenn möglichst viele von euch Kontaktadressen von geeigneten Promis ausfindig machen könnte.
Die absoluten Kracher wären natürlich Brigitte Bardot oder Paul Mc Cartney.
Bevor jetzt einige denken, dass ich unter Größenwahn leide:
Wer nichts versucht, hat schon verloren.
Es wäre also auch sehr nett, wenn jemand von euch in der Lage wäre, eine Einladung in französisch an Brigitte Bardot zu verfassen oder zu übersetzen.
Wenn also jemand die Sprache fliessend beherrscht, bitte eine mail an mich
[email protected]
oder an Herrn Strohmeier
[email protected]

Es sind natürlich auch andere Promis im Gespräch, z.B. Peter Maffay, Rudi Carell und weiss Gott wer noch.
Wer also mail-adressen oder sonstige Kontaktmöglichkeiten hat, setzt sie doch bitte hier rein.
Danke euch
cu Olli


 
Ich werd-wie gesagt- natürlcih weder dabei sein.


Wie soll es auch anders sein?


Ich werd mich auch nochmal schlau machen, welche Promi wir dahin locken können....


Naja, bis denne

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Hallo chacco,

da wir uns nun doch nicht beim D-Treffen sehen...
frown.gif


Ich werde zum obigen Termin auch kommen. Und zwar hat Christine von der Staff-Hilfe dort einen Stand und ich werde mit vertreten sein. *freu

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Es wäre schön, wenn sich zu dieser Gelegenheit wieder viele Kampfschmuser einfinden könnten - ich wäre für einen Treffpunkt und ein (vielleicht diesmal nicht nur mit Edding
smile.gif
) Erkennungsschild.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo,

klar, wir sind auch dabei!
Erkennungsschild wär gut, dann überseh ich she nicht wieder, wenn sie eine für mich völlig unerwartete Haarfarbe hat!
wink.gif

Was einen Stand betrifft, so fordere ich alle teilnehmenden Mitglieder mit Kind/ern auf, sich bei mir per mail zu melden; ich würde gerne die Meinung von Kindern zu der ganzen Sache einbringen.
Klitschi, spar du dir die mail, dir fall ich morgen telefonisch damit auf den Wecker...
biggrin.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Mein Urlaub ist bereits eingetragen, da ich jedoch am Vortag Spätdienst habe, wirds mit organisieren bei mir schlecht *mal Alexis ermutig*.

Wie siehts mit den "Einheimischen" aus? ... und - vielleicht könnten sie auch einen Treffpunkt ausmachen?!

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Ich bin ein Einheimischer, She...

Soll ich versuchen irgedwas zu organisieren? Meine Mum will mir dabei helfen, weil so einen kleine 17- Jährige sicher nicht viel tun kann...
wink.gif



JA?

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Hi Kira,

na wenn du willst, hau rein!
smile.gif

Ich hätte die Organisation auch übernommen, aber da ich ja schon den Stand mache und außerdem noch lieben Besuch von außerhalb erwarte
rolleyes.gif
bin ich froh, daß du dich anbietest.
Wenn du Fragen hast oder noch Unterstützung brauchst, mail mich an, okay?

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Naja, reinhauen werd ich nicht... kennst mich ja...
wink.gif


Aber ich werd schauen, was man da machenkann...

Nur so zur Information...

Um was genau soll ich mich kümmern?

Vorschläge an:

[email protected]


DANKE!

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Wenn ich jemand finde der fährt, dann komm ich auch.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Kira,

eigentlich geht es nur darum, für die KSG einen geeigneten Treffpunkt zu finden, den hier reinzusetzen (möglichst mit Beschreibung) und dann ein schönes großes Schild zu basteln, damit wir uns auch alle finden.
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Genau, Treffpunkt und Schild
smile.gif
)

Astrid: von wo aus? Ghost und Pitlady sind bestimmt dabei und fahren von Karlsruhe aus los.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
OKAY, den Treffpunkt können wir gerne ausmachen...

Mir ist es egal... aber ziemlich zentral wäre wieder der Hauptbahnhof, oder? In der Stadt ist es immer zu doof, sich zu treffen, weil es eh da schon voll sein wird... und die parkplätze dort sind auch sch....

Ich würde vorschlagen dass wir uns wieder am HBF in Düsseldorf treffen undzwar neben dem HBF am Burger King...

Da gibt es Parkhäuser und wenn man glück hat und ein kleines auto, auch einen parkplatz draussen...

Wenn Hunde dabei sind, müssten wir dann laufen...

(ja, ich weiss den weg... nur noch 5 minuten...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

zumindest wenn liste 1 hunde dabei sind...

aber das macht sicher nix, oder???

Uhrzeit würde ich 13:30 sagen... bis alle da sind und wir dann endlich am burgplatz sind....


Ist das okay???

Wer meine Nummer haben will, weil er es nicht finden kann, mailt mich bitte kurz an....

AOL: MerlinKira
YahooMessenger: kiramerlin2000


Das schild kann ich auch gerne machen...

Was solld en draufstehen? Wie gross soll es sein?!

Was soll ich machen?

LOS... VORSCHLÄGE AN MICH!




Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Hi Kira,

der Treffpunkt ist okay.

Was das Schild betrifft, kannst du natürlich ein paar nette Gedichte draufschreiben oder ein Rezept für gedeckten Apfelkuchen, aber ich denke, 'Kampfschmuser-Gemeinde' wäre am sinnvollsten...
wink.gif


Groß genug, daß man es schon aus etwas Entfernung lesen kann, sollte es schon sein...

Und für die Blicke der Passanten, wenn du da anfangs mutterseelenallein stehst und ein Schild mit dieser Aufschrift hochhältst, wünsche ich dir schon jetzt die nötige Kraft...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
och, alexis...

du kennst mich ja...

Habe gut gedult... Ich lass alles über mich ergehen...

Wer von euch nimmt denn die Hunde mit?!?!?!


Trotzdem bitte ich um vorschläge...

hmmmm, ob man da auch das bild von apollo draufmachenkann?!?!?!
wink.gif


Ich lass mir was einfallen...



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
*rofl*
Alexis, ein Kampfschmuserschild ist nicht schlecht, wobei mich der gedeckte Apfelkuchen auch ansprechen wüde, vor allem, wenn Kira dann auch welchen mitbringt *lol*

Ich werde dann mal zeitig losfahren, wer weiß, wie lange ich von Hamburg nach Düsseldorf brauche *lol*

Kira,
Unsere Fleckenteufel werde ich wahrscheinlich mitbringen
smile.gif
.
*vorsicht Fleckenfieber ist ansteckend*
biggrin.gif
.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Hi,
jetzt muss ich ja doch mal meinen Senf dazu geben
biggrin.gif
.
Natürlich werde ich Alexis mit meiner Horrorbande unterstützen. Da wird sich nur die Frage stelen, wer ist gefährlicher? Die Kinder oder Mister Valium
biggrin.gif
.


Liebe Grüsse

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7.7.2001 - Jahr LHV“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bitte kommt, wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt ! Zeigt denen, dass sehr wohl Interesse an diesem Thema besteht ! Bis heute Abend. Grüsse bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
549
bones
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
D
Das ist ja mal nett... Das freut mich. :) Den Hund hab ich übrigens gestern schon bewundert... Aber hier geht im Moment einfach kein Hund. nichtmal ein kleiner. :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten