Daisy, Boxer-Bulli *2001, mit Hund/Katze/Mensch verträglich, in Pirmasens

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Das ist Daisy, 2001 geboren. Sie ist eine ganz liebe, verschmuste Hündin die sich mit jedem (Menschen, Hunde Katzen) gut verträgt.

Sie musste ins Tierheim weil ihre Familie umgezogen ist und sie nicht mitnehmen wollte.
Sie ist trotz des Alters noch topfit !

Sie können gerne einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren

(Tel. 015 77 33 14 389) oder während der Öffnungszeiten unter der Nummer vom Tierheim.


Daisy ist hier nicht gelistet, d.h. sie brauchte niemals Wesenstest oder MK. Eine Vermittlung wäre am besten im Raum Pirmasens, ins Saarland oder nach Niedersachsen.


Tierheim Pirmasens
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jupp, leider ist sie im moment in der klinik, es geht ihr nicht besonders, aber sie wird es schaffen, auch muss sie operiert werden.. :( ... sie ist übrigens in bawü.. ;)
 
genaues weiß ich nicht und bevor ich etwas in die welt setze, frage ich lieber nach.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daisy, Boxer-Bulli *2001, mit Hund/Katze/Mensch verträglich, in Pirmasens“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Antworten
11
Aufrufe
928
agnieszka
agnieszka
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BlackCloud
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten