6 Jahre altes Zwergkaninchen sucht dringend artgerechtes zu Hause

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo.

Eine Bekannte von mir sucht dringend für ihr Kaninchen eine neue Kaninchengruppe.

Ich habe den Text von ihr einfach mal kopiert und hier eingefügt.

Wir suchen für unseren Ben (Zwergkaninchen, 6 Jahre) ein neues Zuhause. Sein Rudel ist altersbedingt innerhalb von 2 Wochen weggestorben. Keine Käfighaltung. großzügigen Auslauf und gesundes Futter (kein Brot o.ä.) wären mir sehr wichtig. Wer hätte Interesse? Nur in sehr gute Hände abzugeben.


Sie möchte nun keine weiteren Kaninchen mehr und da sie nicht will das der letzte nun alleine leben muss, sucht sie daher ein neues zu Hause. Wie oben schon steht, bitte keine Käfighaltung und bitte kein Getreidefutter. :) Das Kaninchen ist in Paderborn (NRW) zu Hause. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht oder eine Mail: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eine freundin hat ihre kaninchen abgeben müssen - zu einer art gnadenhof in der nähe von karlsruhe. wenn das relevant wäre, kann cih die kontaktdaten erfragen.

artgerechte haltung ist vorausgesetzt.
 
Achso, das Böckchen ist natürlich kastriert. Danke Deti, aber ich denke Karlsruhe ist erstmal ganz schön weit von uns. Erstmal abwarten, ob sich noch jemand meldet. :)
 
Achso, das Böckchen ist natürlich kastriert. Danke Deti, aber ich denke Karlsruhe ist erstmal ganz schön weit von uns. Erstmal abwarten, ob sich noch jemand meldet. :)
Becky ich hatte hier bis gestern ein Pflegeböckchen und als ich das ins Netz setzte hatte ich innerhalb weniger Tage mehrere gute Anfragen.
Hast Du ihn nur hier eingestellt?
Gibt es ein Bild von dem Tier?

Viele Halter suchen passende Partnertiere für ihr oftmals auch verwitweten Tiere, ich schätze seine Chancen mit der richtigen Annonce und der richtigen Verbreitung dieser sehr hoch ein.

Viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Jahre altes Zwergkaninchen sucht dringend artgerechtes zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
311
Schorschi
S
kitty-kyf
Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
954
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
robert catman
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
Zurück
Oben Unten