6 Jährige Bullterrierhündin sucht dringend!

Bullimanu

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich stelle für Bekannte diese Anzeige ins Internet, weil diese keinen Internetzugang haben. Sie müssen leider ihre 6 Jährige schwarz-weiße Bullterrierhündin (mit Papieren) abgeben, weil diese nicht so gut mit dem Baby auskommt, und daher sollte die Hündin auch nur an Menschen ohne Kleinkinder. Verantwortungsbewußte Bullifreunde können gerne Kontakt zu mir aufnehmen, ich werde sie dann weitervermitteln.

liebe Grüße manuela+Bullis


kssunshine.jpg

Keep your face to the sunshine, and you cannot see the shadows.

 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Bullimanu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi manu!

habe interessenten.

bitte melden bei

andreas lehmann

0179/4417196

saludos la loca

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

ren06.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Hallo La Loca,

ich habe soeben den Besitzern die Nummer gegeben.Es ist sehr dringend, weil die Hündin sonst heute noch nach Braunschweig gebracht werden soll.Also es eilt, hoffendlich kann dein Bekannter die Hündin kurzfristig nehmen. Daumen drück...

Vielen Dank nochmal
Manuela+Bullis

kssunshine.jpg

Keep your face to the sunshine, and you cannot see the shadows.

 
Ist die Hündin noch da ????

york4388.gif
Brenda+Macho
york4390.gif
 
Hallo,

nein.Sie haben sie zu Joe Bodemann gebracht, evlt ist sie aber auch von dort zu vermitteln.Wenn Jemand interesse hat, soll er sich mit Herrn Bodemann in Verbindung setzen.Die Hündin heißt Caysie und ist schwarz-Weiß.Fragen kostet ja nicht`s.

liebe Grüße Manuela+Bullis

kssunshine.jpg

Keep your face to the sunshine, and you cannot see the shadows.

 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Jährige Bullterrierhündin sucht dringend!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
561
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
610
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Das ist schade, vor allem da die einzige "Untersuchung", abgesehen vom Wesenstest, die Sinn macht, auch am verstobenen Hund gemacht werden könnte. Bsp. Hirn CT oder gar eine Biopsie vom Hirn.
Antworten
23
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
846
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten