50 qm Wohnung mit 9 Hunden ,artgerecht?

Was soll denn da fruchten? Er sie es weiß ja offenbar nichtmal, ob wirklich irgendwas ist. Einziger Anhaltspunkt wie ich das verstehe ist die Anzahl der Hunde. Wobei, man weiß normalerweise ja nicht genau wie groß die Wohnung eines anderen ist, wenn man nicht srüber geredet hat.

Also jedenfalls weiss sie, dass drinnen überall Decken rumliegen. Für mich liest sich das, als wäre sie schon mal drinnen gewesen.
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Halter so reagiert wie du...... Da fragt man vielleicht eher in einem Forum nach.

Also mal ehrlich, was soll die TE denn mit solchen Diskussionen anfangen?

Und nebenbei, kennst du die Nachbarn vom @HSH Freund ?
Ich kann nur beobachten, dass wenn wir, wenn wir dort Berliner Gassirunde gehen und Kaffeepause auf dem Parkplatz machen, ihn ständig Menschen freundlich grüßen und zum Plausch stehen bleiben, u.a. auch die Nachbarn.
Die Unterhaltung mit den Nachbarn zur Hundehaltung dürfte also eher problemlos möglich und Normalität sein.
 
Also mal ehrlich, was soll die TE denn mit solchen Diskussionen anfangen?

Und nebenbei, kennst du die Nachbarn vom @HSH Freund ?
Ich kann nur beobachten, dass wenn wir, wenn wir dort Berliner Gassirunde gehen und Kaffeepause auf dem Parkplatz machen, ihn ständig Menschen freundlich grüßen und zum Plausch stehen bleiben, u.a. auch die Nachbarn.
Die Unterhaltung mit den Nachbarn zur Hundehaltung dürfte also eher problemlos möglich und Normalität sein.

Nee, die kenne ich nicht. Also ist er nur hier so ein unfreundlicher und teilweise sogar unverschämter Foren-Held?
 
Ich empfinde es nicht so, wahrscheinlich weil wir uns kennen und vor allem, weil alle Hunde, die ich bisher im Kontakt mit ihn erlebt habe, ruckzuck ihn lieben. Selbst die, fremde Männer noch nicht mögen.
Man ist als Hundehalter erst mal "näse":woot: und das alles ganz ohne den Einsatz von Leckerli.

Das kann der, der hier Beiträge liest, natürlich nicht wissen und man muß so etwas auch erlebt haben.;)
 
Das kann der, der hier Beiträge liest, natürlich nicht wissen und man muß so etwas auch erlebt haben.;)

Mag ja sein. Aber auch der Hundeflüsterer persönlich darf sich ein bisschen zivilisiert verhalten, schön wärs jedenfalls. Ob ich jetzt persönlich gesehen habe wie die Magie passiert oder nicht, für mich ändert das wenig bis gar nichts daran wie ich das Verhalten hier empfinden würde.
 
der Hundeflüsterer persönlich
:lol:
Genau das ist eben das Problem eines Forums. Man kennt sich nur vom Schreiben.:D

Und die Menschen sind halt verschieden, der eine ist sehr pragmatisch, was Hunde offenbar lieben und der andere schlichtet hier mit viel Wissen viele Streitfälle, weswegen es hier auch ohne Moderatoren im Großen und Ganzen recht gut funktioniert, um mal die beiden Extreme anzuführen.
Ich denke, das sollte man, wenn es nicht in Bleidigungen ausartet, einfach akzeptieren. Ist schließlich im wirklichen Leben auch so.
(Für Beleidigungen gibt es links unten unter jedem Beitrag einen Button.;))
 
Aber auch der Hundeflüsterer persönlich darf sich ein bisschen zivilisiert verhalten
Du hast mich noch nicht wirklich unfreundlich erlebt.

Wer meint seinen Rüssel ungefragt in die Belange Anderer zu stecken zu müssen, der muß auch damit rechnen Einen auf Selbigen zu bekommen.
Wem´s nicht passt:
smiley-signs038.gif


PS: Die korrekte Anrede ist Hundegott. :D
 
Ich würde es schlimmer finden wenn man die neun den ganzen tag im garten halten würde.

Ich habe immer 8-9 hunden im wohnzimmer was auch ca 50 m2 hat, der einzige der kein ruckzugsort hat, bin ich.
Darf ich mal fragen warum du 9 Hunde hast?
Bist du im TS unterwegs, oder hast du diese Privat?
 
Ach Gottchen, das arme Hundi hängt ja mit dem Hintern in der Luft! :mies:
 
So lange ist das schon? Ich hab da gar kein passendes Zeitgefühl für.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „50 qm Wohnung mit 9 Hunden ,artgerecht?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Meine Eltern und mein Bruder fahren mit ihren beiden immer hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
L
Wer kann mir sagen wie ich mit zwei süßen kampfschmusern ne wohnung in braunschweig bekommen kann? die wohngesellschaften haben mir bis her alle ab gesagt ohne unsere hunde auch nur gesehen zu haben:cry: dabei sind die beiden ehrlich lamm from:love:were schön wenn sich einer bei mir meldet...
Antworten
0
Aufrufe
674
L
Midivi
Habe ich gerade im Gästebuch von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden: Liebe Bullifreunde, wir ziehen zum 15.07.05 aus unserer Wohnung in Siegburg (zwischen Köln/Bonn) aus und suchen daher nette, seriöse Nachmieter. Die Wohnung ist in einem 2 Familienhaus...
Antworten
0
Aufrufe
505
Midivi
B
sunny ein möbelhaus hat??? saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
12
Aufrufe
473
L
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
Zurück
Oben Unten