Traumwohnung mit 2 Hunden gefunden !!!!!

B

Bea´s Uwe

... wurde gelöscht.
Hallo Leute,

es gibt sie tatsächlich noch. Die Traumwohnung mit Hunden, und wir haben sie gefunden :) . Eine 3 Zimmerwohnung mit Terasse, 100 qm Wohnfläche und riesigem Garten. Ein Gartenhaus mit Partyraum, Übernachtungsmöglichkeit, Thresen und Zapfanlage is auch da (schon mal über Niedersachsen-Treffen nachgedacht haben :) ). Und das alles für eine Miete von unter 1000,- all inclusive. Und da wir wissen, das einige andere hier auch dringend eine Wohnung suchen, dachten wir, wir stellen das mal rein, um zu zeigen, das man sich nicht entmutigen lassen darf.

Bis denne
Uwe und Bea

P.S.: selbst um das Rasenmähen müssen wir uns nicht kümmern, dafür haben wir nämlich sowas wie nen Gärtner
biggrin.gif
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bea´s Uwe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch°!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Mönsch das hört sich ja nut traumhaft an!!!!
smile.gif


Ich werde neidisch!
biggrin.gif


Super, dass es geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
smile.gif


Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
ach, das ist aber echt schön für euch. ich freue mich so...
smile.gif


wenn ihr was von einem haus bis 150.00o,- dm hört..gelle, denkt an mich...

Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bea´s Uwe:
Hallo Leute,

es gibt sie tatsächlich noch. Die Traumwohnung mit Hunden, und wir haben sie gefunden :) . [...]
[/quote]

Boah eh, herzlichen Glückwunsch! Welche Hunde waren denn dabei?
biggrin.gif


Gruß
Wolfgang
 
Herzlichen Glühstrumpf ... das freut mich für Euch
smile.gif


Braucht ihr vielleicht noch eine Garderobe und Schuhschrank und nen Wohnzimmerschrank?

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
@Sunny: danke für das Angebot, haben aber keine Verwendung dafür.

@Wolfgang: 2 Rottis
biggrin.gif


Uwe und Bea

P.S.: hat denn niemand Interesse an einem Niedersachsentreffen ??
biggrin.gif
 
hi bea hi uwe
das freut uns für euch das ihr eine geniale wohnung gefunden habt,ich wollte wir könnten das auch mal bald bekannt geben mit haus oder wohnung da könnt man ja neidisch werden lol.
wünsch die baerenfamilie.

Ballu
 
Niedersachsentreffen? Hört sich gut an!Vielleicht wenn wieder öfter die Sonne scheint? So im Pelzmantel is nicht so schön,finde ich.

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
Sunny will ihren Kram wohl jedem andrehen.
Hey Sunny es steht doch schon im Flohmarkt
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
schmuck09.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
sunny ein möbelhaus hat???

saludos la loca



simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumwohnung mit 2 Hunden gefunden !!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hi, nein das wusste ich nicht. Denke aber nicht da das bei unserem Haus zutrifft. Wir haben einen separaten Eingang und einen gängingen Mietvertrag unterschrieben in dem die gesetzlichen Kündigunsfristen gelten. Mole
Antworten
4
Aufrufe
797
M
Paulemaus
Danke, das habe ich abgespeichert. Genau die meinte ich, danke. Sie sind natürlich ausgebucht gg Das geht leider erst ab zwei Übernachtungen und dann ist da wieder das Problem der ebenerdigen Unterkunft. Wir haben nun eine Lösung. Mein Exmann hat uns seine Wohnung angeboten. Die ist zwar im...
Antworten
4
Aufrufe
210
Paulemaus
Paulemaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
320
Carli
Carli
bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
269
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten