4 Monate altes Staffimädel

Ricky

15 Jahre Mitglied
Flames!

Staffordshire Terrier
weiblich
geb. ca. 07/04

Abgabe, lieb, muss noch erzogen werden, braucht konsequente Leute, verträglich mit anderen Hunden, verspielt, etwas wild und ungestüm, zu älteren Kindern möglich.

db_1Flames1.jpg


Ich habe sie einige Mal live erlebt. Hinter Gittern ist sie nicht sehr nett, aber sie lässt sich mit leckerchen bestechen. :D

Kontakt:

Ist sie nicht zuckersüß? :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb...
Das ist ja wirklich eine einmalig schöne Hündin!!
Wenn ich könnte...
 
Franzi, außer bei dringenden Notfällen (Zwingerkoller, Einschläferung droht o.ä.) bitte nur alle 4 Wochen schieben. ;)
 
Flames ist heute nach Paderborn gezogen zu einer Familie mit 2 älteren Kindern und einem Labbimixrüden.
 
Glückwunsch für das Mädel... ich war auch ganz hin und weg... wat ne zuckersüße!!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Monate altes Staffimädel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

robert catman
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
M
Wie es sich zwischen den beiden Hündinnen entwickeln wird kann euch niemand sagen. Das hängt von so vielen verschiedenen Dingen ab, dass es unmöglich ist vorab eine Aussage zu treffen. ;) Prinzipiell kann es mit zwei Hündinnen durchaus funktionieren. Habe ja auch zwei Damen und die beiden sind...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pfotenbande
Pfotenbande
Wistiti
@knupsel Nein, nein, so habe ich das nicht gemeint... (aber ich sehe ein, dass man es so lesen kann...) Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass jemand so denkt: "Ach, die Kleinen schlafen noch, wie praktisch, dann bring ich eben den Großen in die Schule." (Wobei ich mich schon gefragt habe...
Antworten
67
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Antworten
43
Aufrufe
5K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten