30 Beagle in Not

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt an Gesa wenden!

Hallo,

eine Kundin aus Frankfurt rief mich gerade an. Ein Freund von ihr arbeitet in einem Labor in Frankfurt, welches geschlossen wird. Nun stehen 30 Labor-Beagles quasi auf der Straße, bzw ist wohl die Einschläferung vorgenommen, findet sich kein Abnehmer - und ich glaube nicht, das die Leute, die wegen der Schließung vermutlich ohnehin nicht sonderlich motiviert sind, sich auch noch Arme und Beine ausreissen, um die Hunde unterzubringen.

Wir haben doch hier auch "Beagle in Not", oder???

Bitte bombadiert mich nicht mit Fragen, ich kann da auch keine weiteren Auskünfte geben, weiß nicht mehr als das, was ich oben schrieb.

Ansprechpartner: Lisa Cosgrove, Tel-Nr gebe ich bei "Bedarf" gern weiter :)

Liebe Grüße

Gesa

COUNTRYDOG Border Collie Rescue
Border Collie Schule
Hundeschule & Verhaltenstherapie

[email protected]

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!



Edit: Überschrift

<small>[ 25. November 2002, 13:45: Beitrag editiert von: Marion ]</small>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,
ich werde das weiterleiten und mich umhören. Ich kann leider keinen Hund mehr aufnehmen solange ich Michi noch habe. Werde aber heute noch ein paar Leute anrufen.

Gruß
Jeanette
 
Hallo Marion,

eben habe ich von Sigrid diese Mail bekommen mit der bitte um Weiterleitung:

Hallo Jeanette,
bitte leite die Mail nicht weiter. Denn um die 30 Frankfurter Beagles wird sich wohl schon seit Wochen gekümmert. 18 davon sind deshalb bereits in ihrem neuen Zuhause angekommen, die anderen werden vom Labor noch durchgeimpft, bevor sie an nette Familien vermittelt werden. Es ist vom Labor nicht beabsichtigt, die Beagles einzuschläfern!
Trotzdem habe ich den "Laborbeaglevermittlern" noch mal die Tel. Nr. gegeben. Sie klären jetzt vorsichtshalber noch ab, ob es sich auch wirklich um dasselbe Frankfurter Labor handelt. Wenn nicht, vermitteln sie diese 30 Laborbeagles auch noch :))) . Genügend Laborbeagleinteressenten sind, seit einem Bericht in der "Bild am Sonntag" vor einigen Wochen, auch vorhanden.
Kannst du diese Mail an´s Kampfschmuser-Forum weitergeben? Von allen Seiten bekomme ich heute bereits die Mitteilung.
Nicht falsch verstehen. Mir sind 1000 solcher "falschen" Mails lieber, als eine richtige und wichtige, die nicht ankommt!!!
Deshalb danke für deinen Hinweis!
Schöne Grüße sendet dir
Sigrid
(Webmaster
 
Danke Josy,

ich habe die Nachricht über die Tierschutzliste erhalten und werde Deine Info gleich weitergeben - ich freu mich für die Beagle
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „30 Beagle in Not“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Charlie sucht vorerst doch kein neues Zuhause mehr
Antworten
1
Aufrufe
775
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Budges66482
Julchen, Beagle, geb. 30.08.2006, Hündin, nicht kastriert Als Julchen auf unseren Hof kam, dachten wir uns trifft der Schlag. Aus dem kleinen Hund könnte man von der Fülle her locker zwei Hunde machen. Der kleinen Hündin ist anzusehen, dass sie sehr lange sehr schlecht und überladend gefüttert...
Antworten
0
Aufrufe
636
Budges66482
Budges66482
JoeDu
Stimmt, das wäre auch noch ne Möglichkeit... Ich hätte ja eher gedacht, sie hat das Schneckenkorn halt offen rumstehen lassen, obwohl sie eigentlich wusste, dass ihr Hund alles frisst, was irgendwie essbar aussieht, und hatte vielleicht Angst vor Vorwürfen zB ihrer Angehörigen, weil das schon...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Podifan
G
Der Rüde ist jetzt gerade für ein paar Tage mit zu meiner Tochter , da geht er gerne hin , kommt prima mit den Kindern und der vorhandenen Hündin aus. Ich hoffe , damit kann man das Verhalten auflösen , er hat nämlich wieder , sobald er rauskam , sich in die äußerste Ecke vom Grundstück an die...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten