3 Beiniger alter Dobermann-Herr sucht ganz dringend!!!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Dobi........
hat nur noch 3 Beine. Er kommt soweit gut zurecht , kann aber keine Spaziergänge mehr machen. Daher suchen wir eine gaaaanz tierliebe Familie die Dobi noch ein paar Jahre liebe und Geborgenheit gibt. Haus und Garten sind Bedingung !!!!!
Dobi wird auf ca. 8 Jahre geschätzt.Eines Tages wurde er am Zaun einer Tierfreundin angebunden. Er leidet sehr im Tierheim !
Wer hat ein Herz für Dobi ????
Weitere Infos unter : 05651-992816
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier ein weiteres Bild!


Ich habe den Armen bei gefunden!!!
Hoffentlich findet sich schnell ein Platz!!!!
 
Also laut HP ist er reserviert!

Drück ganz feste die Daumen das es klappt :(
 
Dobi hat ein Sofa gefunden

Die tolle Nachricht kam von Tierhilfe Grenzenlos e.V.


LG
Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Beiniger alter Dobermann-Herr sucht ganz dringend!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Lübecks vierbeiniger Schwarzfahrer ist wieder bei Frauchen Silvia Krug konnte ihren Ohren kaum trauen, als sie Donnerstagabend bei der Polizei anrief und ihren Hund als vermisst melden wollte. „Die haben mir gesagt, dass mein Hund mit dem Bus gefahren sei. Ich dachte, die wollen mich...
Antworten
2
Aufrufe
606
Lewis7
Lewis7
G
Als wir unseren Tilko ( Ronjas Bruder ) einschläfern mussten ist Ronja dabei gewesen, wir haben Ihr Zeit gelassen sich zu verabschieden Sie hat danach auch nicht mehr nach Ihm gesucht,Sie hat aber ein paar Kilos abgenommen, was Ihrer Hüfte aber gut ist Sie ist nun 13 Jahre alt und wiegt 32 Kilo...
Antworten
29
Aufrufe
2K
schwarz-weiß
schwarz-weiß
Grazi
Nike durfte am 14.08.2017 aus dem Tierheim ausziehen und lebt nun bei einem erfahrenen Halter und seiner Teenie-Tochter.... die den Rüden bei Facebook entdeckt und ihren Vater auf ihn aufmerksam gemacht hatte. ;-) Interview mit dem neuen Halter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
750
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten