SPENDENAKTION Ein vierbeiniger Assistent für mehr Lebensqualität

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPENDENAKTION Ein vierbeiniger Assistent für mehr Lebensqualität“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
507
Yannik
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
991
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
4K
Taz
Dariodog
  • Gesperrt
Hallo, diese Spendenaktion ist beendet und kann somit gelöscht werden. Ich möchte mich bei allen für die Unterstützng bedanken :love: lg Tanja :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
19K
Dariodog
Zurück
Oben Unten