2 jungsche Staffies im TH Bad Salzuflen

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Bella, eine Staffordshirehündin, wurde aus Rußland mit nach Deutschland gebracht. In einer Gemeinschaftsaktion mit der Polizei, dem Ordnungsamt sowie dem Kreisveterinäramt wurde Bella dem Besitzer weggenommen, da dieser die Hündin zum Verkauf in der örtlichen Presse angeboten hatte. Bella wurde am 09.05.03 geboren und ist sehr lieb und verträglich. Auch mit Artgenossen versteht sie sich prächtig. Bella ist zwischenzeitlich geimpft und kastriert. Natürlich kann Bella noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein. Wer Bella ein neues Zuhause geben möchte, muss vorab die nötigen Auflagen gemäß Landeshundegesetz erfüllen. Welche dieses sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde.
Bella's Steckbrief

Rasse: Staffordshire
Alter: ca. 5 Monate
Merkmale: sehr lieb und verträglich
Schulterhöhe: ca. 41 cm

bella031009.jpg


-------------

Pegasus, ein Staffordshirerüde, wurde aus Rußland mit nach Deutschland gebracht. In einer Gemeinschaftsaktion mit der Polizei, dem Ordnungsamt sowie dem Kreisveterinäramt wurde Pegasus dem Besitzer weggenommen, da dieser den Rüden zum Verkauf in der örtlichen Presse angeboten hatte. Pegasus wurde am 09.05.03 geboren und ist sehr lieb und verträglich. Auch mit Artgenossen versteht er sich prächtig. Pegasus ist zwischenzeitlich geimpft und kastriert. Natürlich kann Pegasus noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein. Wer Pegasus ein neues Zuhause geben möchte, muss vorab die nötigen Auflagen gemäß Landeshundegesetz erfüllen. Welche dieses sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde.

Pegasus' Steckbrief

Rasse: Staffordshire
Alter: ca. 5 Monate
Merkmale: sehr lieb und verträglich
Schulterhöhe: ca. 43 cm

pegasus031009.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt:

Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Ziegelstraße 76
32105 Bad Salzuflen
Telefon 05222-58244
Telefon 05222-4907

Kontakt per eMail: [email protected]

 
da sie jetzt nicht mehr auf den seiten des tierheims sind, nehme ich an, sie sind vermittelt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 jungsche Staffies im TH Bad Salzuflen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
am besten da selber mal anrufen .
Antworten
3
Aufrufe
707
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ruth
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Rina
Wenn der andere Hund wieder zu ihm hinläuft und offensichtlich weiterspielen will, gehe ich davon aus, dass es ihm gefällt. Was ich beobachte ist, dass Hunde, die das nicht mögen, ihm keine Gelegenheit geben, in die Backen zu kneifen, indem sie den Kopf wegdrehen und dann wird eben nur gerannt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rina
Mondra
Antworten
17
Aufrufe
773
Samantha
Samantha
Mondra
Mensch das sind ja Fliegende Staffs *hihi* Super tolle Bilder und sehr sehr hübsche Hunde *kompliment*
Antworten
13
Aufrufe
551
Ziska
Zurück
Oben Unten