Fliegende Staffies

Mondra

Meine Freundin hat meine Hunde beim Frisbeespielen fotografiert. Naja und die entstandenen Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Pie

2e1btw5.jpg


2q0rnk0.jpg


2dllxck.jpg


2h3vuio.jpg


28j897d.jpg


azhvdf.jpg


es geht weiter....
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Staffs sind ja alles richtige Muskelpakete, vor allem die Erste :love:

Tolle Bilder...und die Hunde sind echt schön und haben ne top-Figur :)
 
und zu guter Letzt, Jokers Ehefrau Anni, ein Labbi-Mix und einer der tollsten Hunde, die ich kenne

21jt0sy.jpg


5a4bc1.jpg


25upeo5.jpg


Das war es von uns.
 
Super Bilder!
Ich könnte alle deine Hunde so vom Fleck weg klauen! :love:
 
das 5. bild von pie ist sowas von süss! irgendwie osterhasig! :love: :albern:

und traumhafte figürchen haben sie alle! :love:

tolle bilder!

grüssle tanja, die auch alle klauen könnte! :love:
 
@DogPassion
Den Blick hat sie immer, wenn es ums Frisbeespielen geht, vor allem, wenn ich mit sechs Scheiben spiele.
@Tanja
Du hast den hübscheren Hund. Finde Neele ist supersüß.
Was hälst Du denn vom Tauschen? Such Dir einen aus, außer Joker.
Ute
 
ui, dann nehm ich pie! wollte schon immer was blau-geschecktes! :albern:

ich finde unsere hunde übrigens alle genau gleich hübsch! alles haben ihre einzigartigkeit! :love: :love:

wenn du neele abholst, dann nimm unbedingt ohropax mit und gewöhne dir am besten gleich an, immer damit rumzulaufen ;)
neele ist nämlich ein "kampf dem trommelfell-hund" sie hat so eine schrecklich hohe stimme... nach manchen bellern hört man noch stundenlang glöckchen in den ohren klingeln! :albern:

nichtmal schalldämpfer helfen da:
 
Wenn hier Eine Pie bekommt, dann doch bitte ich. :love:
Die würde soooo gut zu Bluebee passen. :lol: :love: Auch vom Spielverhalten her... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fliegende Staffies“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
geniale Bilder, wie schon mehrfach erwähnt :D
Antworten
6
Aufrufe
654
alphatierchen
alphatierchen
JoKer0906
Lol da sieht aus nach dem Motto : IIIIIIIIIIhhhh was ist da nur :uhh:
Antworten
16
Aufrufe
939
Wiwwelle
Wiwwelle
LillyoftheValley
Danke:D
Antworten
12
Aufrufe
755
LillyoftheValley
LillyoftheValley
kerstin+hogan
am besten da selber mal anrufen .
Antworten
3
Aufrufe
707
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ruth
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten