Staffies und die Frisbee

Mondra

Heute beim Frisbeespielen

11kzdrk.jpg


2j1r2ns.jpg


fjf7t0.jpg


30wt5bq.jpg


2ai4via.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe die muskulösen Schenkelchen :love:
Komme immer öfters in Versuchung, in so eins mal reinzubeißen :albern: Die sehen übrigens auch sehr knackig aus :D
 
@Phoenix
Es ist einmal die Jawz und dann noch mal die Eurablend. Einfach mal g*****n.
 
Klasse Fotos :) sieht nach ner Menge spass aus.
Und sind echt schöne Hundis :love:
 
Mensch das sind ja Fliegende Staffs *hihi*


Super tolle Bilder und sehr sehr hübsche Hunde *kompliment*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffies und die Frisbee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
am besten da selber mal anrufen .
Antworten
3
Aufrufe
706
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ruth
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Rina
Wenn der andere Hund wieder zu ihm hinläuft und offensichtlich weiterspielen will, gehe ich davon aus, dass es ihm gefällt. Was ich beobachte ist, dass Hunde, die das nicht mögen, ihm keine Gelegenheit geben, in die Backen zu kneifen, indem sie den Kopf wegdrehen und dann wird eben nur gerannt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rina
Mondra
Antworten
17
Aufrufe
772
Samantha
Samantha
Ninchen
da sie jetzt nicht mehr auf den seiten des tierheims sind, nehme ich an, sie sind vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
723
Ninchen
Zurück
Oben Unten