18 Jahre alter DSH-Mix Kenny sucht dringend

Gabi schrieb:
Nee, nee - ich bin diejenige die sich bei Andrea bedankt hat. Was die für ihre Hunde macht, das ist weit mehr als selbstverständlich. Gekrönt dann noch von der Tatsache, dass sie den Opi hier höchst persönlich vorbei gebracht hat.

Ja, da sehe ich genauso wie Du.
Sie nimmt ihre Verantwortung den Tieren gegenüber sehr ernst und läßt es sich nicht nehmen selbst vor Ort nachzusehen ob der Platz wirklich optimal ist.
Als Ronja hier in der Nähe einen tollen Endplatz als Option hatte, kam Andrea und wir brachten die süße Maus gemeinsam in ihr neues Heim ( vorab haben mein Mann und ich die neue Halterin mit Ronja auf Einladung besucht um zu schauen wie es Ronja gefällt).
Andrea´s Zeit ist wirklich knapp, aber dafür nimmt sie sich die Zeit einfach ( naja....einfach wohl eher nicht, aber sie macht es eben immer möglich).
Ich habe in den ganzen Jahren nicht einmal erlebt, dass Andrea diese Sorgfaltspflicht vernachlässigt hätte....und das hauptsächlich aus ihrer privaten Tasche finanziert.
Ich will bestimmt keine Werbung machen ( komme mir gerade ein bisschen so vor :rolleyes:), aber das wollte ich mal gesagt haben und an dieser Stelle meinen Respekt zollen für die Arbeit die sie leistet :)

Gabi schrieb:
Ich wollte das ganz ausdrücklich hier so auch erzählen, damit man sieht, dass das Einstellen und Festpinnen in der KSG auch von Erfolg gekrönt ist.

Ja, da hab ich gestern auch noch mit Andrea drüber gesprochen. Es ist wirklich sehr hilfreich hier eine Möglichkeit zu bekommen die Tiere nicht nur vorzustellen, sondern dass sie auch bei besonderen Auffälligkeiten festgepinnt werden können. :zufrieden:

LG
Nicole
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dakota ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „18 Jahre alter DSH-Mix Kenny sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Von Hund in Hand gebissen LAUPHEIM (sz) - Ein 52-jähriger Hundebesitzer ist am vergangenen Mittwoch beim Spazieregehen mit seinem Hund von einem anderen Vierbeiner in die Hand gebissen worden. Anzeige...
Antworten
0
Aufrufe
678
Moe
Milch
Tut mir wirklich sehr leid so etwas. Hatten das damals bei unserem Hund auch so gehandhabt, weil es nicht mehr anders möglich war. Echt wirklich sehr traurig und nicht schön. Mensch, da fängt man fast selber an zu weinen. :-(
Antworten
19
Aufrufe
3K
P
Budges66482
Oh Gott, ist der hübsch:love::love::love:genau mein Beuteschema:love: Schön das er nun sein zu Hause hat:)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
718
bibidogs
bibidogs
Nieni
Man muß die Gründe nicht anerkennen, aber die Realität akzeptieren und sich nicht die Welt zurechtmalen, wie sie in die theoretische Überlegung passt. Hier im Forum kann man noch weitere 10 Jahre über jeden Zeitungsartikel herziehen, sich die Finger wundpinseln und seinen Kleinkrieg führen, das...
Antworten
538
Aufrufe
25K
HSH2
Zurück
Oben Unten