18 Jahre alter DSH-Mix Kenny sucht dringend

Dakota

15 Jahre Mitglied
Liebe Foris,

ich möchte Euch auf Kenny aufmerksam machen, der z.Z. bei Andrea Wachsmann auf einen liebevollen Endplatz wartet.
Es ist wirklich dringend, da er sehr menschenbezogen ist und seine Streicheleinheiten braucht.

Kenny ist verträglich mit Artgenossen, soll aber auf keinen Fall zu Katzen.

Unter folgendem Link kommt Ihr direkt auf Kenny´s Seite bei Andrea:



Dort gibt es auch ein Video, was ihn beim Spiel mit zwei Jungrüden zeigt.

Bitte hört Euch auch um für Kenny...es ist wirklich wichtig.

LG
Nicole
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dakota ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem Kenny gestern nacht nach München umgezogen ist, kann er hier dann auch umziehen zu den vermittelten Hunden.
:D

Man sieht es selbst schwarz auf weiss und glaubt es trotzdem kaum: ein so alter Hund, das sprengt wirklich das eigene Vorstellungsvermögen. Er ist nicht nur körperlich sehr fit, er ist auch völlig klar im Kopf.

Ich hoffe, ich kann ihm noch viel gute Zeit schenken und er fühlt sich wohl hier.
 
wow, wie wunderbar! :love: ich wünsch euch noch ganz viel Zeit zusammen, der Opa sieht aber auch echt zucker aus. :)
 
Das ist ja klasse Gabi :love: mach doch bitte ein neues Thema auf und berichte uns von deinem Kenny :love: ach ist das schön :D
 
Ich hoffe, ich kann ihm noch viel gute Zeit schenken und er fühlt sich wohl hier.
Du bist doch auch unverbesserlich :love: :love:

ich freu mich für Dich und natürlich für Kenny :love:, ich hoffe, der schlägt sich an Deiner Seite mindestens so wacker wie die Kiki oder Ihre Großömigkeit an meiner, denn dann wird es bestimmt eine ausgefüllte Zeit

ich will FOOOODDDDDDDDDDOOOOOOOSSSSSSSS
 
Das ist ja klasse Gabi :love: mach doch bitte ein neues Thema auf und berichte uns von deinem Kenny :love: ach ist das schön :D

Hm... das ist vielleicht gar keine so blöde Idee. Zumal ich ihn selbst irgendwie wie so ein kleines lebendiges Wunder auf 4 Pfoten empfinde.
 
Ich hoffe, ich kann ihm noch viel gute Zeit schenken und er fühlt sich wohl hier.
Du bist doch auch unverbesserlich :love: :love:

ich freu mich für Dich und natürlich für Kenny :love:, ich hoffe, der schlägt sich an Deiner Seite mindestens so wacker wie die Kiki oder Ihre Großömigkeit an meiner, denn dann wird es bestimmt eine ausgefüllte Zeit

ich will FOOOODDDDDDDDDDOOOOOOOSSSSSSSS


An dich hab ich auch sofort gedacht :D
In erster Linie aber natürlich an den armen Kerl. Und auf einmal fand ich es total bescheuert, so grenzenlos vernünftig zu sein, wie ich es mir vorgenommen hatte.
 
Das ist schön, dass man zwischendurch auch so menschliches liest. :hallo:

Dort YouTube - 96 und topfit.mpg könnt Ihr Opi nochmals in Aktion sehen 18 Hundejahre = ca. 96, topfit.

Hoffe, dass er noch lange Freude macht und hat.
 
Ui....Duuuu hast ihn genommen.....:love:
Ich hab heute zwar gehört dass er hier über die KSG einen schönen Platz bekommen hat, aber Dich damit gar nicht in Verbindung gebracht.
Ich freu mich so für den lieben Senior, Gabi...und ein ganz ganz dickes Danke in Deine Richtung.

LG
Nicole, die jetzt erstmal in dem anderen Thread lesen geht :love:
 
Ui....Duuuu hast ihn genommen.....:love:
Ich hab heute zwar gehört dass er hier über die KSG einen schönen Platz bekommen hat, aber Dich damit gar nicht in Verbindung gebracht.

Ich wollte das ganz ausdrücklich hier so auch erzählen, damit man sieht, dass das Einstellen und Festpinnen in der KSG auch von Erfolg gekrönt ist.


Ich freu mich so für den lieben Senior, Gabi...und ein ganz ganz dickes Danke in Deine Richtung.

LG
Nicole, die jetzt erstmal in dem anderen Thread lesen geht :love:

Nee, nee - ich bin diejenige die sich bei Andrea bedankt hat. Was die für ihre Hunde macht, das ist weit mehr als selbstverständlich. Gekrönt dann noch von der Tatsache, dass sie den Opi hier höchst persönlich vorbei gebracht hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „18 Jahre alter DSH-Mix Kenny sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Von Hund in Hand gebissen LAUPHEIM (sz) - Ein 52-jähriger Hundebesitzer ist am vergangenen Mittwoch beim Spazieregehen mit seinem Hund von einem anderen Vierbeiner in die Hand gebissen worden. Anzeige...
Antworten
0
Aufrufe
678
Moe
Milch
Tut mir wirklich sehr leid so etwas. Hatten das damals bei unserem Hund auch so gehandhabt, weil es nicht mehr anders möglich war. Echt wirklich sehr traurig und nicht schön. Mensch, da fängt man fast selber an zu weinen. :-(
Antworten
19
Aufrufe
3K
P
Budges66482
Oh Gott, ist der hübsch:love::love::love:genau mein Beuteschema:love: Schön das er nun sein zu Hause hat:)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
718
bibidogs
bibidogs
Nieni
Man muß die Gründe nicht anerkennen, aber die Realität akzeptieren und sich nicht die Welt zurechtmalen, wie sie in die theoretische Überlegung passt. Hier im Forum kann man noch weitere 10 Jahre über jeden Zeitungsartikel herziehen, sich die Finger wundpinseln und seinen Kleinkrieg führen, das...
Antworten
538
Aufrufe
25K
HSH2
Zurück
Oben Unten