16 Wochen alte Bullterrierhündin

Stine

15 Jahre Mitglied
auch diese Maus habe ich bei gesehen. Vorletzter Eintrag. Na für einen Welpen wird sich doch ein zu Hause finden?!
Bärbel ist eine rassereine, wunderschöne, etwa 16 Wochen alte Bullterrier-Hündin mit VDH Papieren und bringt alle typischen Eigenschaften dieser fantastischen Rasse mit. Bärbel hat bereits eine interessante Vorgeschichte und sucht nun das Bulli-erfahrene neue Heim.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16 Wochen alte Bullterrierhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
  • Gesperrt
Es gibt schon einen Thread zu Brick. Siehts du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir wollten sie ja eigentlich haben, aber wir sind nach Meinung von Herrn Holtz zu jung! :(
Antworten
2
Aufrufe
736
Ricky
Katzenpfote
Alana hat heute ein tolles Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
617
Katzenpfote
Katzenpfote
prisca
Wir haben bis heute nix gehört. Erst schreit man "Noootfall", dann lässt man nix mehr von sich hören. Amara hätte die Kleine genommen, hätte schon einen Endplatz gehabt..:hmm: Das war das letze Mal das ich einen Finger krum mache wenn bei FB irgendein Notfall ganz dringen und sofort weg muss...
Antworten
21
Aufrufe
2K
prisca
aurelie
Antworten
10
Aufrufe
1K
katy73
Galarr
Naja, du kannst deinen Hund da halt wie ein Meerschweinchen oder ne Maus in fast jedem Zooladen kaufen, hab das auch nur aus zweiter Hand, aber ne Freundin war da und hat das so berichtet... Natürlich sind nicht ALLE Amis so, aber die Tendenz geht wohl zur Ware Tier...
Antworten
219
Aufrufe
20K
B
Zurück
Oben Unten