Brick 10 Wochen alte Bullterrierhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Brick ist eine etwa 10 Wochen alte, reinrassige Bullterrier-Hündin. Sie ist aufmerksam, freundlich, offen, temperamentvoll und sehr verschmust - kurz: wunderbar!. Die kleine Brick sucht nun ein Bulli-erfahrenes, verantwortungsbewußtes neues Wirkungsfeld, gern auch als Zweithund. Brick soll selbstverständlich (altersbedingt) nicht allein bleiben und schläft gern im Bett.
Die ordnungsamtliche Haltergenehmigung ist natürlich verpflichtend, ebenso der Besuch einer Hundeschule zu Welpen- und Junghundstunden sowie die spätere Ausbildung zum Begleithund.
Achtung!!!
Die Vermittlung erfolgt nicht über Bullterrier in Not e.V. sondern über:
Uwe Holtz
Vermittlung, Beratung
Menschen für Tiere e.V.
Tel.: 02842-975 896
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brick 10 Wochen alte Bullterrierhündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
sorry das Teil ist weg :) ging ja rasend schnell
Antworten
5
Aufrufe
524
AeonFlux
A
Suki
so oder so, da steht staffordshire-terrier und so lesen die Leute das auch, wundert mich bloß. Aber es ist schon so, daß staffs dort beschlagnahmt und eingschläfert werden? damit lag ich richtig?
Antworten
6
Aufrufe
551
alphatierchen
alphatierchen
unicorn
von Nina Ottosson,das Original Spiel es sollte in einem sehr guten Zustand sein und aus einem NR Haushalt stammen;)
Antworten
0
Aufrufe
398
unicorn
unicorn
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
272
Ninchen
Ninchen
Z
Mein Beileid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten