15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln

Da simmer dabei, dat is prima...

Bitte an die gestromten Würstchen für schwarzgekleidete Herrchen und Frauchen denken! ;)

Gruß

Kai
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grunzeline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann korrigiere ich das mal:

TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
Gassi TV
Soka Run
Hundezeit Kontor
Bulli in Not e.V.
Dein Futter24
Stake-Out.de
Leckerlietante
Kunterhund
Tierhotel Köln
Osiris Tierkrematorium
Tiertafel Ausgabestelle Bergheim
Hund ist Hund Mönchengladbach
Animal Crossing e.V.
Dogs like Diamonds
Ruhrpott Bullis
Hundesalon Noll
Hund ist Hund / Fairplay
Krötenshop
Felnasenshop
 
Zephyr,

da freut sich die Ute ;o)


Grunzeline,

wenn ********* mitkommt, sind wir der Gegenpart zu euch. Ebenfalls in schwarz mit gestromten Hund - aber Hund ist ein ********* und deutlich dunkler gestromt als eure und hat zudem eine weiße Brust, eine Blesse und ist vorne hochweißgestiefelt.


Edit: *ähm* ich habe nichts unanständiges gecshrieben. Echt nicht...?
 
Das freut uns.
So wie sich Hund und Halter mit der Zeit immer ähnlicher werden, hat Herrchen (nach nur 1 Monat mit Sophie) schon eine gestromte Hose gekauft. Also könnte es sein, dass es etwas unschwärzer am Beinkleid wird.

Gruß

Kai
 
*lach*

Wir werden uns schon erkennen ;o)

Mein Kerl hat seit gerade übrigens keine hüftlangen Haare mehr, sondern nur noch so schulterblattlang *grmpf*
 
Ich bin auch dabei und mein Männe auch, sofern er nicht arbeiten muss. :)

Freue mich auch schon auf die Tombola. :love:
 
Wenn es nicht aus Eimern schüttet, kommt noch ne Arbeitskollegin von mir mit - die Bullyhalter sollten dann besser auf ihre Bullies aufpassen, meine Kollegin liebt die abgöttisch :D
 
Mich würde es auch freuen mal einige persönlich kennenzulernen. Falls Ihr meinen Hundi erkennt einfach anquatschen. Sie wird das Geschirr auf dem Photo anhaben und sich wahrscheinlich erst mal etwas aufgedreht sein.
 
Wir wollten auch kommen aber wird dieses Jahr nix.

Grüßt mir den Eumel :love:...wir besuchen euch im Oktober. .:hallo:

Wünsche euch allen super viel Spaß und dass das Wetter mitmacht.

S.
 
Zu Rottis zieht es mich automatisch hin, also sieht man sich auf jeden Fall. Uns erkennst Du z.B. am gestromten Staff-Mädchen und gestromter Hose am Herrchen (mit gestromtem Bratwürstchen in der Hand).

Gruß

Kai

 
Gleich ist es soweit: es ist trocken in Ostheim und die Sonne scheint sogar ein bisschen, hoffe das bleibt so :hallo:
 
Hier in Aachen strahlt die Sonne und von hier kommt das Wetter zu euch rüber ;o)
 
War voll schön - aber getroffen haben wir keinen. Alle, die ich angesprochen, waren´s dann doch nicht...
 
Ich hab über 500 Bilder gemacht, werte sie gerade aus ...

Aber schön war's - vor allem das Wetter hat gepasst :love:
 
Liebe Pit-Staff-Fest-Besucher!

Wer Fotos gemacht hat vom Fest schickt mir diese bitte auf [email protected]
Dann kann ich wieder eine Auswahl auf die Webseite stellen.

Vielen Dank!

Und an alle Helfer, Besucher und Sponsoren: Es war wieder schön mit Euch! Danke!
 
Es war sehr schön, Wetter hat mitgespielt und auf der Freilauffläche mit "Grunzeline" also Herrchen und Frauchen von der wunderschönen Maus Sophie etwas Quatschen können und vielleicht gehen wir mal zusammen gassi ....;)
Sophie war im Freilauf mit den anderen Hunden TOP :love:

Rosi "Murphy3101" habe ich auch kennenlernen können, Lieben Dank für deine aufmunternden Worte, insbesondere der Drücker ( Du weisst schon warum ) eine Tolle Person bist du und hast die richtigen Worte zur richtigen Stelle !!! :fuerdich:

Barney Geröllheimer der mal zur Vermittlung hier eingestellt war, habe ich auch gesehen und Super Hammer Hund Plus Herrchen sowie Frauchen :hallo:

Biefelchen war am Bullerrier in Not Stand zugange, doch auch hier war kurzes Quatschen angesagt, Toyah und Sancho knuddeln .....:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.09.2013 Sommerfest bei Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
160
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
379
Grazi
Zurück
Oben Unten