14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

Wenn es paßt... gerne wieder dabei :DUnd wenn es so richtig paßt dann auch mit den Monstern!


Liebe Grüße
Claudia
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wollen nach den 2 Jahren Pause auch unbedingt wieder.
Hoffen wir mal das ich nicht arbeiten muss.
 
ma guggn....wollte ja schon gern mal mitmachen.....aber dat überleg ich mir noch, wenn feststeht, wer alles mit kleinen hosenscheisser-schreihälsen vorbeikommt:p
das is dann nix für meine nerven:D
 
:hallo:

Wir sind sicherlich auch dabei :p , die Familie meiner Freundin :albern: wohnt auch in Kerken :lol:

Nette Grüße
 
Gerne auch dabei, wenn's mit Hundi passt.


Allerdings.....müsste am 10.07.2010 nicht das Spiel um Platz 3 der WM in Südafrika sein?:verwirrt:

Und falls wir dabei sind, wer bringt 'n TV mit?:D
 
Oh, dann krieg ich meinen Manne auch nicht weg. Also ich hab meine mir bisher bekannten Kongress-Termine abgeglichen. Der 14.8. müsste von uns aus gehen. Bisher kam da ja auch noch kein Einwand :) Soll ich dann schonmal - erstmal unverbindlich - in Kerken anrufen und fragen, ob da noch frei ist?
 
Oh, dann krieg ich meinen Manne auch nicht weg. Also ich hab meine mir bisher bekannten Kongress-Termine abgeglichen. Der 14.8. müsste von uns aus gehen. Bisher kam da ja auch noch kein Einwand :) Soll ich dann schonmal - erstmal unverbindlich - in Kerken anrufen und fragen, ob da noch frei ist?
ja, auf zum Konkurrenz-Grillen :eg:
 
Naja, wir haben nicht viele andere Termine zur Wahl. Ich wär ja auch auf den 10.7. gegangen, aber Joes Hinweis mit dem Fußball ist ja nicht von der Hand zu weisen und Janine könnte da auch nicht. Du bist du zeitlich etwas flexibler, oder nicht? Basti hat halt in den Sommerferien keine Möglichkeit außer der Reihe ein WE frei zu bekommen :( Der 14.8. ist bei ihm halt aufgrund vorangegangener Nachtschicht sicher frei...
 
ich bin flexibel, das ist richtig (aber ich muss mich halt nach den Grillteilnehmern und auch nach Martin richten, der ja immer wochenweise im Einsatz ist).........

Hast du nur die beiden Termine zur Auswahl? (und wenn ja, ist gesichert, dass die Hütte an den Terminen noch frei ist?)
 
Ja im Sommer habe ich nur diese beiden Termine SICHER. Sonst müssten wir in den Juni vorgehen (was den Nachteil hat, dass ich in der Endphase der Planung gar nicht da bin, was mir nicht so lieb wäre) oder bis in den September rein. Wobei ich selbst da jetzt nicht sagen kann, wann September, denn ich hab jetzt Bastis Dienstplan nicht vorliegen.
Und wir müssen halt auch immer mit Sarah und Benny schauen, weil Benny ja den selben dummen Beruf wie meiner hat - ist schon immer schwierig, da eine Übereinstimmung zu finden. Und Benny und Sarah sind ja quasi Mitbegründer :p Sarah kannst du dann zur Sicherheit nochmal zählen, ob der 14.8. frei wäre? :)

Ob am 14.8. die Hütte noch frei ist, bringe ich baldmöglichst in Erfahrung. Wenn ja, würde ich das dann auch gern recht zeitig festmachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
691
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
373
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
420
Grazi
Zurück
Oben Unten