1 kleiner Knoten am Gesäuge - gesamte Milchleiste entfernen?

Es scheint sich zurück zu bilden. Nächste Woche haben wir den jährlichen grossen TA Termin und dann lass ich unter anderem nochmal genauer hinschauen. Brauche auch ein paar Daumen
Ylvi hatte das vor Jahren auch mal... bis ich beim TA war (den Termin hatte ich eh schon und deswegen abgewartet) war das Ding wieder weg.
Daumen sind gedrückt
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ylvi hatte das vor Jahren auch mal... bis ich beim TA war (den Termin hatte ich eh schon und deswegen abgewartet) war das Ding wieder weg.
Daumen sind gedrückt
Danke. Ich bin ja gleich als ich ihn entdeckte hingefahren. Sie meinte beim Abtasten, dass es aufgrund der nicht lange zurückliegenden Läufigkeit Milchdrüsengewebe sein könnte. Hoffentlich hat sie recht gehabt.
 
Danke. Ich bin ja gleich als ich ihn entdeckte hingefahren. Sie meinte beim Abtasten, dass es aufgrund der nicht lange zurückliegenden Läufigkeit Milchdrüsengewebe sein könnte. Hoffentlich hat sie recht gehabt.

Bei ihr war es auch 4 Wochen nach der Läufigkeit. Daumen sind gedrückt!!!
 
Die Drainage wurde heute noch nicht entfernt, es läuft noch zuviel Wundwasser heraus.
Aber ihr Verhalten macht mich unsicher. Entweder verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt und kommt nur zur Ruhe wenn ich mich setzte oder sie sucht sich enge dunkle Ecken. Hat sie Schmerzen? Sucht sie Schutz/ Sicherheit?


Anhang anzeigen 227536 Anhang anzeigen 227537

Ich kann Cassie grad gar nicht allein bzw bei Fremden lassen.
Ich brauch auf Arbeit nur aufs Klo gehen und sie weint.
Ich denk es tut weh und sie ist sehr verunsichert.
 
Die Drainage ziehen war gar kein Problem. Das Heftpflaster war viel schlimmer.

Seit gestern hat sie den Body aus und schlappert auch nicht dran rum. Ich war die ganze Zeit bei ihr. Sie ist auch wieder die Alte, das rumgammeln reicht jetzt.

Ich will mit ihr jetzt raus und überlege ob ich ihr über die Narbe ein neues Pflaster mach???
Wegen Dreck und Schlamm:gruebel:.

Am Montag kommen die Fäden raus.

DE53321F-19C2-4B7B-99BB-FFCACF7835C5.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Drainage ziehen war gar kein Problem. Das Heftpflaster war viel schlimmer.

Seit gestern hat sie den Body aus und schlappert auch nicht dran rum. Ich war die ganze Zeit bei ihr. Sie ist auch wieder die Alte, das rumgammeln reicht jetzt.

Ich will mit ihr jetzt raus und überlege ob ich ihr über die Narbe ein neues Pflaster mach???
Wegen Dreck und Schlamm:gruebel:.

Am Montag kommen die Fäden raus.

Anhang anzeigen 227745
Ich würd's lassen..mach etwas Vaseline drauf oder wasche es nach dem Gassi mit warmen Wasser ab..da passiert nichts :)
 
Ich find auch temporär n wasserdichtes pflaster nicht schlecht, wenn das abreissen nicht so weh tun würde :rolleyes:
 
Der Knoten war gutartig das ist schon mal die gute Nachricht. Sie hat sich zwei multiresistente Keime eingefangen.

Einen davon kann man nur einen mit Antibiotika behandeln. Es ist auch nur eine kleine Stelle die noch offen ist.
Ich mach jetzt etwas Honig drüber und zieh den Body an wenn wir nicht da sind. Sie hat eine gute Wundheilung die Narbe sah ziemlich böse aus. Innerhalb von 4 Tagen hat sie sich doch schon gut geglättet. Gefällt mir zwar immer noch nicht aber sieht schon gut aus…
Edit
8D32ECDB-341E-452D-9E52-0F3E387857F9.jpeg DB934EBE-EC2F-4A62-A4E3-AC18360F5314.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 kleiner Knoten am Gesäuge - gesamte Milchleiste entfernen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Undercoverangel
@Ringo Wir waren eben im Garden und sie läuft schon viel besser!:love: Angy hat getrunken und wenigstens ne halbe Tablette hat sie gefuttert und nu is die klene Maus schlachkaputt und grunst tief und fest.. Bin ich froh!!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Undercoverangel
Undercoverangel
Staffdame
Sage mal dir bleibt aber auch nichts Erspart :( . Ich hoffe auch das es wieder zurück geht und nichts weiter is mit der Süssen . Fühl dich Gedrückt... in der Schweren Zeit , es wird schon alles wieder gut .
Antworten
11
Aufrufe
12K
jeanie2k
jeanie2k
L
Ihre Knoten fühlen sich soweit auch gut an, also ich soll mir erstmal kein Stress machen :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
L
MyEvilTwin
Antworten
37
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
NathalieAc
Mittig am Hals sind keine Lymphknoten, ich denke da auch eher an einen Mückenstich.
Antworten
4
Aufrufe
539
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten