1 kleiner Knoten am Gesäuge - gesamte Milchleiste entfernen?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
google geht. Wenn das Suchergebnis ebay-Kleinanzeigen ist und ich draufklicke ist es wie beschrieben
 
Ich frag nur. Weil diese weiblichen Hormone eben maßgeblich an der Bildung der Tumore in der Milchleiste beteiligt sind.

Die Hündin von meinem Chef hatte auch Knoten, Milchleiste komplett entfernen lassen und nicht kastriert (weil sie auch nie Probleme hatte).
Dann kamen die Knoten in der anderen Seite.

Ist natürlich deine Sache, ich hab wirklich nur aus Neugierde gefragt.
Ein Tumor in der Milchleiste wäre für mich (wenn er pathologisch untersucht und definitiv böse ist) ein Grund zum Kastrieren, Rüdin hin oder her ;)
In dem Alter bringt die Kastra nicht mehr wirklich was zur Prophylaxe bei Mammatumoren.

Ich finde es gut, dass ihr den Tumor untersuchen lasst.
 
ja genau--- wo ähnlich sah der aus.

Hat leider nichts gebracht, am Ende hatte Dira dann eine Tröte, hinter der Tröte noch ein zusammengenähter Zugluftstoppen und zusätzlich den Body :rolleyes:
 
Das Blutbild ist in Ordnung die Lunge ist Metastasen frei. Sie haben die letzten zwei Milchdrüsen mit entfernt weil das wohl ein Blutkreislauf zu dem Oberschenkeln ist und der andere zu den Vorderläufen verläuft.

Es suppt natürlich ganz schön ich hab jetzt noch einen Verband über ein Body gemacht und Montag müssen wir zum Drainage wechseln.Sie ist noch bisschen bedeppert und kalt ich hab sie jetzt eingepackt mal sehen wie die Nacht wird.
image.jpg
 
Und wie isses heute?


Sie ist gerade aufgestanden und hat sich sogar gestreckt. Die Treppe wollte sie nicht alleine runter laufen aber sonst ist echt fit hat gerade erste Stück Banane mit Antibiotika bekommen und wir schauen einfach mal wieder Tag heute läuft ....

... ich darf mit ihr rausgehen hat Arzt gesagt, keineTouren aber schon ne schön Hunderunde.
 
Sie ist gerade aufgestanden und hat sich sogar gestreckt. Die Treppe wollte sie nicht alleine runter laufen aber sonst ist echt fit hat gerade erste Stück Banane mit Antibiotika bekommen und wir schauen einfach mal wieder Tag heute läuft ....

... ich darf mit ihr rausgehen hat Arzt gesagt, keineTouren aber schon ne schön Hunderunde.

Sie hat bestimmt noch das schmerzmittel von der OP drin. Macht langsam :) Gibst du weiter Schmerzmittel?
 
Natürlich... ich lass sie bestimmen. Lieber 2x als einmal zu lang.
Carprodyl Quadri 120mg 1x täglich für 5 Tage. Die gebe ich ihr auch, weil sie nie Schmerzen anzeigt.


edit
 
Die Drainage wurde heute noch nicht entfernt, es läuft noch zuviel Wundwasser heraus.
Aber ihr Verhalten macht mich unsicher. Entweder verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt und kommt nur zur Ruhe wenn ich mich setzte oder sie sucht sich enge dunkle Ecken. Hat sie Schmerzen? Sucht sie Schutz/ Sicherheit?


CBC52914-4304-4B1B-AADD-1C41E5C05104.jpeg D5FCFE65-A226-458B-A17D-5ED2CFD421A4.jpeg
 
Die Drainage wurde heute noch nicht entfernt, es läuft noch zuviel Wundwasser heraus.
Aber ihr Verhalten macht mich unsicher. Entweder verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt und kommt nur zur Ruhe wenn ich mich setzte oder sie sucht sich enge dunkle Ecken. Hat sie Schmerzen? Sucht sie Schutz/ Sicherheit?


Anhang anzeigen 227536 Anhang anzeigen 227537
Wahrscheinlich beides. Sie verstehts ja nicht. Ich würd sie machen lassen, wie es ihr wohl ist.
 
Mich nervt, nein, eher mach ich mir Sorgen, Penny hat eine erbsengrosse Zubildung unter einer Zitze :(
Ich soll es beobachten
Es scheint sich zurück zu bilden. Nächste Woche haben wir den jährlichen grossen TA Termin und dann lass ich unter anderem nochmal genauer hinschauen. Brauche auch ein paar Daumen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 kleiner Knoten am Gesäuge - gesamte Milchleiste entfernen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Undercoverangel
@Ringo Wir waren eben im Garden und sie läuft schon viel besser!:love: Angy hat getrunken und wenigstens ne halbe Tablette hat sie gefuttert und nu is die klene Maus schlachkaputt und grunst tief und fest.. Bin ich froh!!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Undercoverangel
Undercoverangel
Staffdame
Sage mal dir bleibt aber auch nichts Erspart :( . Ich hoffe auch das es wieder zurück geht und nichts weiter is mit der Süssen . Fühl dich Gedrückt... in der Schweren Zeit , es wird schon alles wieder gut .
Antworten
11
Aufrufe
12K
jeanie2k
jeanie2k
L
Ihre Knoten fühlen sich soweit auch gut an, also ich soll mir erstmal kein Stress machen :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
L
MyEvilTwin
Antworten
37
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
NathalieAc
Mittig am Hals sind keine Lymphknoten, ich denke da auch eher an einen Mückenstich.
Antworten
4
Aufrufe
533
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten